Totalausfall nach Updateversuch

  • Beim Versuch mein 8500 über Kies upzudaten stürzte das Handy ab, es erschienen auf dem Display die Symbole:


    PC ---- gelbes Dreieck ----- Handy


    Alle Versuche auch mit der Notfallwiederherstellung halfen nichts, das Handy reagiert nicht mehr.


    Kann ich noch etwas versuchen, oder muss das Gerät zu Samsung ( Garantie ) ?




    MfG


    Gerd

  • AW: Totalausfall nach Updateversuch


    war der Akku leer bzw. wurde die USB-Verbindung unterbrochen? Akku Raus- Methode hilft nicht?

  • AW: Totalausfall nach Updateversuch


    Der Abbruch wird das Problem ausgelöst haben. Meines Wissens hilft da nur noch der Support oder das Flashen. Ansonsten noch weitere Antworten im Forum, abwarten.


    Evtl. ist auch ein tiefgeladener Akku der Grund- denn in solchem Falle erscheint ebenfalls das gelbe Dreieck samt Ausrufezeichen. Dann musst du über das Netzteil sehr lange laden- bis im Display beim Ladeicon das Dreeick verschwindet.

  • AW: Totalausfall nach Updateversuch


    Garantiereparatur am 8500 Wave :



    16.11.2011 per DHL an Amazon



    17.11.2011
    Handy befindet sich im Reparaturprozess.
    18.11.2011
    Reparatur abgeschlossen.
    18.11.2011
    Übergabe an Versandabteilung.
    18.11.2011
    Versand durchgeführt.


    Das Telefon wurde rep. und die neuste Software aufgespielt.


    Das nennt man Kundendienst !:)

  • AW: Totalausfall nach Updateversuch


    na also- danke für dein Feedback

  • AW: Totalausfall nach Updateversuch


    Habe heute mein rep. Wave 8500 in Betrieb genommen.


    Laut Samsung wurde neuste Software aufgespielt , Bada 1.2 110624223LISS8500XXKF3


    Eine Benutzung von Google Maps ist nicht möglich, es kommt der Hinweis auf Bada 2.0 zu aktualisieren.


    Scheinbar haben die selbst noch keine sichere 2.0 Version zum aufspielen in der Samsungniederlassung.



    Gerd

  • AW: Totalausfall nach Updateversuch


    Google Maps kann man erst ab der Bada Version 2.0. nutzen. Die vorinstallierte Bada Version 1.2. ist nicht dafür geeigent. Bada 2.0. sol- soviel ich weiss diesen Monat kommen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!