Problem mit meinem LG U8129

  • Hallo zusammen!! Hab mir ein LGU8120 bei Ebay ersteigert (freigeschaltet) und die ersten 2 Wochen lief alles perfekt nur seit knapp 3Tagen spinnt es vollkommen!!! Ich kanns nur noch ca 30sek. einschaltet, danach schaltet es automatisch ab bzw. der Bildschirm geht aus, alle sms sind doppelt und dreifach gespeichert und und und.. Jetzt meine Frage, was kann ich da noch machen?? Rechnung hab ich da eben keine! Kann man da ein Software Update machen oder was wär da gut?? Danke um eure Hilfe!!! mfg-Stefan

  • jepp, da kann mann was machen, entweder ein factory reset (aber alle daten gehen verloren, die muessest voher speichern auf PC oder notieren! ) oder neu flashen, aber leider nur mit ein unlock kabel fuer lg (kostet in web ca 20€ einfach mal googlen) dann kann ich auch die Firmware posten! Der kabel ist nicht der gleich mit den in der lieferung umfang, es handelt um eines Com/usb kabel!

  • jepp, da kann mann was machen, entweder ein factory reset TEST MENU 277634#*# (aber alle daten gehen verloren, die muessest voher speichern oder notieren! ) oder neu flashen, aber leider nur mit ein unlock kabel fuer lg (kostet in web ca 20€ einfach mal googlen) dann kann ich auch die Firmware posten! Der kabel ist nicht der gleich mit den in der lieferung umfang, es handelt um eines Com/usb kabel!


    [Blockierte Grafik: http://img7.picsplace.to/img7/5/cavo_comusb.jpg]

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!