K800i wird nicht erkannt

  • Hi, hab da ein Problem mit meinem K800i. Mein Rechner erkennt das Ding nicht mehr richtig, wenn ich es anschließe, hab ich im Arbeitsplatz die Laufwerke M und N, klick ich die an, erscheint folgende Meldung: Der Datenträger in Laufwerk M ist nicht formatiert. Soll er jetzt formatiert werden ?
    Das kann ich doch nicht machen, oder? Da ist doch dann nix mehr drauf.
    Vorher war immer gleich PHONE im Arbeitsplatz.
    Hab ich schon an einem Hub angeschlossen, aber auch direkt am Rechner, keine Änderung. Kann im Moment nix abspeichern.
    Hat da jemand nen Tip

  • AW: K800i wird nicht erkannt


    entnehme mal die Karte und stecke sie wieder neu rein und/oder probiere einen adneren USB Port aus. Wurde evtl.dein Rechner geupdated?

  • AW: K800i wird nicht erkannt


    Karte raus, hat nix gebracht.
    Hab's an alle verfügbaren Anschlüsse angeschlossen, selbes Problem.
    Windows Update läuft regelmäßig, hat ich aber vorher auch und alles hat gefunzt.

  • AW: K800i wird nicht erkannt


    wird die Karte selbst denn noch vom Handy erkannt-kannst du überall drauf zu greifen?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!