Kein zugriff auf online Apps?????

  • Guten Tag bin neu hier und habe ein problem


    Ich habe e plus und habe die internetflat von base für 10euro im monat die ist auch schon aktiviert.
    Ich kann auch im Handy den normalen internetbrowser benutzen aber wenn ich eine online app öffnen möchte wie zum beispiel whatsapp damm geht das nicht das gilt für alle apps die eine Intenetverbindung voraussetzen.
    muss ich beim S2 vielleicht irgendetwas einstellen damit es funktioniert oder hat jemand eine idee???


    Ich hoffe auf reichlich antworten danke schonmal im vorraus....

  • AW: Kein zugriff auf online Apps?????


    so ganz verstehe ich die Frage nicht- wurde der App fertig gedownloaded und installiert auf dem S2 ?Kommt eine Fehlermeldung?

  • AW: Kein zugriff auf online Apps?????


    Ja die sind gedownloaded und installiert. wenn ich sie öffnen möchte passiert nichts es gibt keine fehlermeldung sonden nur eine meldung das ich keine internet verbindung habe... aber in den normalen I-net Browser komm ich rein... nur die apps gehen nicht

  • AW: Kein zugriff auf online Apps?????


    hast du es mal über WLAN probiert?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!