Wenn dann O2 - aber welches Handy *HELP*

  • Hallo alle zusammen - ich brauche eure Hilfe!


    Ich bin ein Typ der nichts von Handyverträgen hält, jedoch hat sich das in den letzten 8 Jahren nur ein wenig geändert, heute kann nichts passieren, weils Geld nu einfach da ist.


    Also, das Smartphone welches ich mir holen würde, wäre eins mit einer SEHR GUTEN Kameraqualität & Videoqualität.


    Der Rest ist eigentlich egal, natürlich soll der ganze schnick schnack dabei sein wegen sms oder telefon, aber mir is eigentlich am wichtigsten, das ich gute Fotos machen kann, oder gut filmen kann.


    Ich hatte aufgrund eines Werbespots das Handy Xperia im verdacht.


    Was sagt ihr, habt ihr vorschläge?





    Danke im Vorraus, lg kev

  • AW: Wenn dann O2 - aber welches Handy *HELP*


    hallo,


    im moment ist das nokia n8 immernoch das nonblusultra was die kamera.-fotoquallität betrifft.


    aber ich denke das dir textilfreshgmbh was deine wünsche betrifft noch am ehesten weiterhelfen kann (ohne jemanden auszunehmen ist es für den TS natürlich wünschenswert noch mehr vorschläge auch von anderen usern zu bekommen).


    gruß
    proofman

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!