T-Mobile Vertrags Kunden Frage ?

  • Hallo liebe Forumgemeinde,


    ich habe folgende Fragen zu T-Mobile:


    Ist es für T-Mobile wichtig das bei mir als Kunde alle Rechnungen immer bezahlt werden können?


    Wie steht man als Kunden da wenn ein paar mal etwas nicht Klappt als Kunde bei T-Mobile?


    Gibt es für mich irgendwelche Vorteile wenn die an mir sehen der Kunde zahlt immer seine Rechungen bzw. wir haben keine Rücklastschriften und Co bei diesem Kunden ?


    Mache ich für T-Mobile überhaupt genug Umsatz wenn ich doch eh nur Flats habe für Monatlich Feste 70€ ?



    Vielen Dank für eure Hilfe und Antworten




    Marc00

  • AW: T-Mobile Vertrags Kunden Frage ?


    hallo,


    ich denke nicht das du besonders bevorzugt wirst nur weil du deiner vertraglichen pflicht nachkommst und pünktlich deine rechnungen bezahlst, wie kommst du nur darauf!?


    desweiteren möchte ich dir davon abraten, deiner pflicht der rechnungsbegleichung egal in welcher form auch immer, nicht nachzukommen. das ganze bringt dich nur in/über mehreren stationen in schwierigkeiten.


    • gebühr von rücklastschriften nicht selten im zweistelligen bereich (und die hast auf alle fälle zu begleichen)
    • mahngebühren inkl. zinsaufschläge
    • negativer schufaeintrag (das wars dann mit jeglicher form von bonität, nicht mal mehr dispokredit oder eben handyvertrag oder auch keine chance auf eine kreditkarte, usw.)


    übrigens, das ganze ist kein alleinstellungsmerkmal der telekom, dieses verhalten wird von JEDEM mobilfunkprovider/anbieter so gehandhabt.


    wenn du dir das packet zu 70EUR zulegst hat t-mobile auf alle fälle an dir verdient, mach dir darüber keine gedanken sonst würden die das nicht anbieten.
    was mich aber verdutzt ist die fragezusammenstellung:gruebel:
    auf der einen seite gehst du mit dem gedanken in einen handyvertrag der dir durchaus zahlungschwierigkeiten zu bereiten scheint, um auf der anderen seite eben ein flatpaket buchen zu wollen das aberwitzige 70EUR im monat kosten soll:confused:.
    oder waren das ganze nur retorische fragen, dann verstehe ich aber den sinn darin nicht...



    gruß
    proofman

  • AW: T-Mobile Vertrags Kunden Frage ?


    Hallo,


    ich habe diesen Vertrag schon :)


    Bis jetzt habe ich nur ein mal nicht Bezahlen können wegen einees Bank Wechsels hatte sich das überschnitten....


    Ich wollte nur mal so Fragen ob T-Mobile da einen Unterschied zwischen guten Kunden und Kunden die nicht Bezahlen können.


    Vieleb Dank für deine/eure Hilfe



    Marc00

  • AW: T-Mobile Vertrags Kunden Frage ?


    Ähm, nein?
    Du hast als Kunde die Pflicht, deine Rechnungen zu bezahlen. Soll dir jetzt einer ein Bienchen anheften, weil du das auch tust?


    Sorry, aber das finde ich echt dreist...

  • AW: T-Mobile Vertrags Kunden Frage ?


    Hallo,


    ich kenne halt viele Freunde die ihre Rechnungen nicht bezahlen und die halt Denken T-Mobile wird schon nicht gleich etwas machen...


    Außerdem wenn du mit drei Mitarbeitern der Hotline sprichst und jeder Erzählt dir etwas anderes ist das auch nicht gerade schön.
    Ich hatte nehmlich einmal eine Rücklasschrift weil sich meine Bank Verbindung geändert hatte und die 3 Mitarbeiter meint jeweils es sei alles okay und war nix Okay !



    Danke euch trotzdem


    Marc00

  • AW: T-Mobile Vertrags Kunden Frage ?


    Hallo,


    mit T-Mobile und mir hat sich wieder alles geklärt dieser Beitrag kann bitte Geschlossen werden..


    Vielen Dank für die ganze Hilfe


    Marc00

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!