Hilfe Abo Abzocke Avensar Trading Ltd

  • [h=6]Brauche mal ganz dringend hilfe. Habe eben meine Karte in mein Neues Handy gepackt meine ganzen Apps die ich vorher hatte aufs Handy drauf.


    Nun habe ich auf einmal eben 3 Nachrichten von Eplus erhalten mit dem Text E-Plus hat Ihnen so eben 1,99€ für die Nutzung des Premium Dienstes von Avebsar Trading Ltd. berechnet. Bei fragen wenden Sie sich bitte an den Partner. :down:[/h]Eplus kann mir nicht weiterhelfen müsse die Rechnung abwarten. Dann bin ich im Netz auf ein Thread gestoßen mit einer Telefonnummer von SE habe dort angerufen die sagte mir gleich was sie sehen konnte das ich ein Abo abgeschlossen habe. Die gab mir eine Nummer dort habe,ich dan auch angerufen musste Handynummer und die Firma angeben die angeblich abgebucht hat und sie würde es weiterleiten so das diese Firma Blokiert wird aber das passiert erst alles innerhalb von 24 Stunden. Was kann ich noch machen?Gibt es irgendwas wo ich das Abo selber irgendwie stoppen kann?Bin noch neu hier im Forum wäre über Hilfe dankbar.

  • AW: Hilfe Abo Abzocke Avensar Trading Ltd


    Bin mir jetzt nciht sicher- aber könnte es sein das Du irgentwas über Amazon gemacht hast ?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!