Handy mit Bluetooth und langer Akkulaufzeit

  • Ich suche ein schlichtes Handy im Prinzip nur zum Telefonieren(kurze Gespräche) :Es sollte eine sehr lange Standbyzeit haben und mit Bluetooth versehen sein,damit es meine Freisprecheinrichtung im Fahrzeug erkennt.
    Wer hat eine Idee für solch ein Gerät ,das also gerne absolut keine Spielereien haben muss.

  • AW: Handy mit Bluetooth und langer Akkulaufzeit


    hallo,


    da es immerwieder probleme beim "erkennen" zwischen fsb und handys über bluetooth kommt, gebe ich dir den tip dich beim hersteller deiner freisprecheinrichtung zu informieren welche geräte/handys kompatibel sind.
    sonst hast ein neues handy und die synchronisation funktioniert wieder nicht.


    gruß
    proofman

  • AW: Handy mit Bluetooth und langer Akkulaufzeit


    Leider gibt es vom Hersteller/Vertreiber(Medion) solch eine Liste nicht.
    Allerdings hatte ich bisher noch keine "Verständigungsprobleme".


    So hoffe ich einfach auf gute Hinweise von euch und ich muss es dann real testen,Hauptsache,das Gerät verfügt über Bluetooth.....

  • AW: Handy mit Bluetooth und langer Akkulaufzeit


    hallo,


    da gibt es natürlich sehr viele modelle, wie wäre es mit dem Nokia C1-01 "klick". das handy ist günstig, hat einen guten akku und bluetooth.
    wie ist den die preisvorstellung?


    gruß
    proofman

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!