Unwillkürliche neustarts optimus 3d

  • vor ca. 2 wochen fing es an, dass mein bis dahin recht zuverlässiges 3d plötzlich unerwartet im standby neu startete, anfangs alle 2 tage , dann jeden tag, dann jeden tag mehrmals....
    unabhängig der akkuladung. hab schon div apps ddeinstalliert ohne besserung. hab mit 1-klick-reiniger, android assistand und app-cache-cleaner mein glück probiert. alles erfolglos.
    gibt es was um den usb-port services neu aufzusetzen, d.h. die fehler etwaiger fehlbenutzung (stecker zu früh abgezogen) wieder auszubessern?
    aus 2.3.5 kann ich leider noch nicht gehen, da vodafone dies für branding geräte nochnicht anbietet.:mad:

  • AW: Unwillkürliche neustarts optimus 3d


    Tach,
    ich hab jetzt das gleiche Problem!
    Ich hab jetzt sogar die PIN-Anmeldung deaktiviert, damit es wenigstens von allein hochfährt und ich sofort erreichbar bin.
    Falls jemand schon eine Möglichkeit gefunden hat, kann es ja mal posten, denn ich möchte eigentlich nicht auf das Handy verzichten müssen.
    Werde mal einen Reset versuchen, vorrausgesetzt ich bekomm es hin.
    Grüße
    Jens

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!