Handykaufempfehlung

  • Hallo,


    kann mir jemand helfen? Ich habe bisher das Nokia 5800 xpress music, was ich ganz OK fand, nur es gibt langsam aber sicher den Geist auf. Nun schau ich nach nem neuen Handy. Bonus beim Nokia fand ich immer die kostenlose Navigation und die guten Musikeigenschaften. Minuspunkte definitv die schrottige Kamera und auch der Touchscreen mit der Stiftbedienung. Symbian sagen viele sei nicht so toll wegen der App Auswahl. Da leg ich jetzzt nicht allzuviel Wert drauf, aber gut. Jetzt hab ich mich umgeshen und da gibt es das Nokia N8, was ich ganz ordentlich finde, aber wohl schon nen Aulaufmodell ist. Das Galaxy Ace von Samsung sieht ja auch ganz gut aus. Mir wurde im Geschäft auch das Xperia Ray empfohlen. Kann mir jemand von Euch vielleicht ne Kaufempfehlung geben? Ich denke da an Gesamtpreis zwischen 300 und 400 Euro (absolute Obergrenze) und würd ne handyfinanzierung begrüßen.


    Vielen Dank,


    Hubert

  • AW: Handykaufempfehlung


    Das gehört in die "Handy-Suche", aber vielleicht verschiebt's ja wer..


    Gehe ich Recht in der Annahme, dass dir also ein gute Kamera wichtig ist? Ansonsten würde ich nicht zum Galaxy Ace raten, das Nokia N8, welches du schon genannt hast, würde aber gut passen. Die kostenlose Navigation, Touch, eine sehr gute Kamera...Auslaufmodell, naja, klar, Schwerpunkt bei Nokia ist jetzt Windows Phone 7, aber Handys mit Symbian werden weiterhin gebaut.


    Vielleicht das Lumia 800? Da der Vorteil der kostenlosen Navigation auch hier gegeben ist.
    Nokia Lumia 800 Smartphone 3.7 Zoll schwarz: Amazon.de: Games

  • AW: Handykaufempfehlung


    Ich kann dir leider keine Kaufempfehlung geben, weil das wirklich Geschmackssache ist. Aber ich kann dir eine gute Seite empfehlen, wo man detaillierte Produktbeschreibungen und Erfahrungsberichte zu den neuen Handy und Smartphone Modellen finden kann.

  • AW: Handykaufempfehlung


    hallo @mobilux...,


    der thread ist zehn monate alt, da brauchts keinen link zu deiner infoseite. außerdem haben wir hier einen eigenen newsblock mit mindestens genauso informativen inhalten wie deine "empfohlene" seite.



    gruß
    proofman

  • AW: Handykaufempfehlung


    Hallo,


    ich suche Hilfe bei der Auswahl eines einfachen Handys, kein Smartphone.
    Anforderungen:
    - Telefonieren
    - SMS
    - mehrere Weckzeiten
    - Kalenderalarm mit mehreren Einträgen
    - Klapphandy? (nicht zwingend)
    - kompakt
    - mindestens befriedigende Akku-Standzeit
    - günstigerPreis
    Altes Sony-Ericsson W205 konnte das.
    Gibt es was von Samsung?


    Gruß
    sprotte24

  • AW: Handykaufempfehlung


    Moin Sprotte...!


    Ohne "Smart-" gibbet heute fast kein Phone mehr was Deine Anforderungen erfüllt. Wenn es wirklich nur das können soll was Du beschreibst, dann zieh Dir bei Amazone ein Galaxy Mini für ca. 85 Euronen. Das kann dann noch eine Menge mehr als Deine Aufzählung und ist vom Preis her eine gute Alternative.


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!