Probleme nach Update

  • AW: Probleme nach Update


    Gut, wenn mein Handy auch ohne qt auskommt, dann lass ich das jetzt erstmal alles so wie es ist;)


    Aber nochmal zu den Nokia Bubbles, der Download scheint geklappt zu haben, aber irgendwie haut da was mit der Installation nicht hin. Ich habe die Bubbels unter "installierte Dateien" gefunden. Wenn ich sie anklicke, dann fängt immer wieder die Installation an und beendet dann mit "Installation erfolgreich".
    Ich bin immer davon ausgegangen, dass das alles seine Richtigkeit hat, aber ich find das Programm nirgends wieder :ka Wo zum Teufel hat mir das Teil die hininstalliert ? :gruebel:

  • AW: Probleme nach Update


    hallo,


    dann koppel mal den akku ab, oftmals reicht diese methode aus um datenkonflikte/probleme zu lösen. ich kenne bubble jetzt nicht, aber natürlich kann es auch sein das du das ganze unter einstellungen>themen oder unter den startbildschirmeinstellungen findest.


    sorry das der support so oberflächlich ausfällt, aber seit "belle" bin ich nicht mehr "up to date",...


    gruß
    proofman

  • AW: Probleme nach Update


    Hm, jetzt wollt ich eben das Handy mal stromlos machen, da erscheinen plötzlich während des Abschaltversuches die Bubbels, aber das Handy hat sich nicht ausschalten lassen :gruebel: Hab dann mal mehrmals die Tastensperre aktiviert bzw. deaktiviert, dann konnte ich das Handy ausschalten.
    Nach dem Einschalten sind die Bubbels nun plötzlich wieder weg. Ich kann sie nach wie vor auch nirgends finden :ka Da ich sie aber schon gesehen hab, geh ich mal davon aus, dass sie irgendwo versteckt sind, fragt sich nur wo :gruebel: Unter Themen und Einstellungen sind sie nicht.
    Kann man die irgendwie über ne Suchfunktion finden :confused:

  • AW: Probleme nach Update


    hallo,


    da bubbles ja mit der tastensperre/touchsperre zu tun hat würde ich dir raten evtl. noch in den einstellungen dort zu suchen, mehr fällt mir im moment dazu auch nicht mehr ein.
    ich hoff ja nur das das app überhaupt kopatiebel ist mit "belle"...


    gruß
    proofman

  • AW: Probleme nach Update


    Wenn die Bubbles nicht mit Belle kompatibel wären, wäre das wenigstens eine Erklärung für mein Problem, aber ich habe das Belle-Update noch nicht drauf und werde vermutlich auch erstmal die Finger davon lassen :rolleyes:


    Mein N8 läuft immer noch mit der alten Anna :D aber die scheint die Bubbels nicht zu mögen:ka


    Naja trotzdem vielen vielen Dank proofman für deine wertvolle Hilfe :up::up::up:

  • AW: Probleme nach Update


    hallo,


    ich denke nicht das das ganze explizit mit "anna" zusammenhängt, ich vermute einen ganz einfachen aber wirkungsvollen datenshot in einigen bereichen deiner software.
    so einen fehler bekommst aber nur mit dem schon angesprochenen hardreset wieder in den griff weil dabei die dateien neu geordnet/geschrieben werden um es vereinfacht auszudrücken.


    gruß
    proofman

  • AW: Probleme nach Update


    Ja scheint so. Nunja, das Hardreset heb ich mir auf bis nach dem Urlaub.
    Bin vorgestern auf ein Updatevorschlag "Anna Service Pack" eingegangen, das Resultat war, das das N8 wieder platt war.:motz: Hab dann wieder von vorne angefangen, alles wichtige drauf zu spielen, jetzt lass ich alles so wie es ist.


    Mal noch eine Frage, wenn ich jetzt Belle update, krieg ich den Fehler damit behoben oder bekomm ich das nur mit dem Reset wieder zurechtgerückt ?

  • AW: Probleme nach Update


    hallo,


    das qt-runtime problem besteht mit aufspielen der software nicht mehr weil bei "belle" qt als bestandteil der firmware integriert wurde. (sorry, habs erst jetzt in erfahrung gebracht)


    gruß
    proofman

  • AW: Probleme nach Update


    Na das hört sich doch gut an, dann werd ich nach dem Urlaub Belle aufspielen ;)


    Nochmals vielen Dank proofman :up:


    Für den Fall, dass es nicht funzt, lesen wir uns wieder :D


    Gruß
    Murphy

  • AW: Probleme nach Update


    Hab leider auch Probleme seit meinem gestrigen Update. Bei mir ist nun das WLAN nichtmehr ansprechbar. Systemrückstellung im Manager verlangt immer nach Beenden aller Programme u. Verbinungen, doch die sind längt beendet. Was nun?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!