• Hallo
    Ich habe gestern festgestellt, das mein Wildfire beim Anruf keinen Ton mehr von sich gibt. Habe alles kontrolliert und auch nicht`s gegenüber sonst geändert gehabt. Ebenso kommt kein Ton mehr beim sperren und entsperren. Ich möchte aber nicht auf die Werkseinstellung wieder zurück stellen. Hilfe wäre nett. Das Andily:)

  • AW: Tonprobleme


    keine Angst-eine Werksrückstellung löscht ja nicht deine Dateien-setzt nur auf Einstellungen des Werkes(Lautstärke, Klingelton usw.) zurück. Schau mal im Menü-Einstellungen-Ton-Allgemein-ob ein Häkchen bei Stumm Modus gesetzt ist-wenn ja -entfernen.

  • AW: Tonprobleme


    Danke erstmal. Du sagst das so einfach das nichts gelöscht wird. Bevor ich dann kurz vor dem Zurücksetzten bin sagt es mir, das dadurch aber ein mein Googlekonto gelöscht wird! Das will aber nicht! Es ist kein Häckchen beim Ton stumm gesetzt. Leider. Alles angewählt auch Tastentöne usw aber es tut sich nichts

  • AW: Tonprobleme


    Schonmal Akku entfernt und Neustart gemacht?

  • AW: Tonprobleme


    wenn also keinerlei Veränderung(Einstellungen) vorgenommen worden sind, das Handy auch nicht feucht geworden ist oder hingefallen, kann natürlich auch ein Hardwareschaden vorliegen- dann wäre Garantie die Alternative.


    Vllt. findet ein anderer User noch ne Lösung.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!