Video Kabel für s Samsung S 2

  • Hallo,


    suche ein Videoadapterkabel welches ein Videosignal vom S 2 auf eine Chinchbuche ausgibt.
    Für s Iphone gibts so was siehe hier


    Nun meine Frage....gibts sowas für das Samsung ? wenn nein, kann man ein anderes Kabel so umbauen das es funktioniert? Wenn ja wer kann sowas ?


    Hintergrund ist, das das Telefon ein videosignal incl. Ton für das Autokino liefern soll. Mit Iphone und dem oben beschriebenen Kabel gehts ohne Probleme, nur habe ich kein Iphone und wil nur deswegen auch keins kaufen....also wer kann helfen bzw wer hat eine Idee?



    lG Kia Mia

  • AW: Video Kabel für s Samsung S 2


    hat dein Autokino entspr. Anschluss dann vllt. sowas:


    eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst


    Dazu einen entspr.Adapther um das Videosignal getrennt über Chinch zu geben-die gibst überall

  • AW: Video Kabel für s Samsung S 2


    :up: war ein Top Tip..Danke...so ein kabel habe ich schon lange gesucht leider war es bis jetzt so um die 40 Euro zu haben......glaube zwar nicht das es ein original kabel ist aber wenn es funtzt ..solls mir egal sein.
    Die Frage....nun einen Adapter von HDMI auf 3,5 Klinke oder von HDMI auf Chinch zu finden...muss ja den Ton auch irgendwie rausrödeln...haste da auch eine Idee ?


    Danke schonmal....

  • AW: Video Kabel für s Samsung S 2


    DHMI auf Klinke gibts ne große Auswahl(mal gegooglet???)


    hdmi auf klinke | eBay

  • AW: Video Kabel für s Samsung S 2


    kann dir nicht sagen ob es kompatibel ist-denn ob die Belegung des USB Ports beim Nokia gleich dem Samsung ist, kann ich leider nicht sagen-suche mal bei Google unter "MHL Adapter "

  • AW: Video Kabel für s Samsung S 2


    Hallo,


    vielen Dank für die schnellen und umfangreichen Antworten..aber ihr versteht mich falsch...ich habe ein samsung S2 auf der einen Seite ( mit Mini USB wie ja bekannt) und auf der anderen Seite


    brauche ich entweder so ein oder so ein Kabel da mein Anschluss für die Tv Anlage nur über so eine Klinke zu machen ist.


    [ATTACH]3812.vB[/ATTACH][ATTACH]3813.vB[/ATTACH]


    da es aber nun kein Kabel von mini USB auf Klinke gibt, muss ich von Mini USB auf HDMI und von HDMI auf Chinch und dann auf Klinke.


    Oder hat jemand andere Ideen?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!