• Hallo, ich habe ein Motorola Handy geschenkt bekommen, bei dem ich nicht mal weiß, welcher Typ es ist.(Boot loader 0A.30.SW version R479 G 08 Be 8 6R.A) Habe meine Karte eingelegt und die Pin eingegeben und dann wollte es von mir ein Subsidy Kennwort haben, ich habe dann mal etwas eingegeben und nun kommt , ich solle den Provider kontaktieren.
    Was muß ich jetzt tun um das Handy wieder nutzen zu können? Bitte erklärt mir das idiotensicher, denn ich bin kein Handywissender, ich telefoniere lediglich damit.
    Kann mir jemand helfen?:)

  • AW: Motorola Handy


    wenn es ein Klapphandy ist und ne Speicherkarte reinpasst ist es ein V3i :)


    also besorgst dir den Subsidy Code , bei D1 und D2 kannst das online machen, bei den anderen musst anrufen - https://t-mobile-simlockportal…rvices-mocom.com/PUBSILO/ , Vodafone CallYa-Handy entsperren: So wird's gemacht - guckst du - https://www.mobilfunk-talk.de/…s-und-telefonnummern.html


    dann lässt es mit der "fremden" Karte und der Meldung eingeschaltet liegen, Netzteil anhängen, nach 2 bis 200 Stunden kannst dann den Code wieder eingeben


    danach bringst es auf die aktuelle Firmware - Brandingfree R479_G_08.B5.10R - Downloads - FAQ4Mobiles - und gut ist :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!