Suche Handy mit Android und resistiven Touchscreen

  • Hallo,


    ich habe zur Zeit das SE Vivaz und es ist super, hätte es denn Android... mit dem Betriebssystem was drauf ist, kann man kaum Apps laden etc.


    Ich suche ein Handy und es muss unbedingt haben:
    - resistiven Touchscreen!!! gaaanz wichtig
    - Android Betriebssystem


    Schön wäre dann noch wenn es:
    - eine T9 Funktion hat (Quertz ist ätzend)
    - mind. 5 MP Kamera

    hat.


    Ich verzweifel noch, weil ich einfach kein für mich geeignetes Handy finde... hoffe hier kann mir jemand helfen :)

  • AW: Suche Handy mit Android und resistiven Touchscreen


    soviel ich informiert bin, sind alle Hersteller zwischenzeitlich auf kapazitiven Touch umgestiegen. Nur die(wesentlich) älteren Modelle und auch die günstigen haben teilweise noch resistiven Touch, bieten aber keine hochwertige Kamera. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
    Im Übrigen kann man auch kapazitive Touch mit entspr.Stylus bedienen- wenn das der Grund ist.

  • AW: Suche Handy mit Android und resistiven Touchscreen


    Habe gestern dann doch noch eins gefunden, finde nur leider sehr wenige Erfahrungsberichte dazu und ist auch nicht überall zu bekommen. Aber hab mir mal Videos bei youtube angeschaut und fand es von der Beschreibung her auch ganz gut. Habe es mir dann auch bestellt. Es gibt das Handy einmal mit resistiven Touch und mit kapazitiven, habs natürlich resistiv bestellt.


    Kommt nur leider aus China und dauert wohl ein paar Tage bis es da ist.


    Hier der Link zum Motorola A4 Droid x:
    4.3 Zoll resistive Touchscreen A4 Android 2.2 Dual SIM Dual Standby 5.0 Megapixel Kamera GPS Quad Band wifi Bluetooth FM 4.3 Zoll resistive Touchscreen A4 Android 2.2 Dual SIM Dual Standby 5.0 Megapixel Kamera GPS Quad Band wifi Bluetooth FM [] - &eu

  • AW: Suche Handy mit Android und resistiven Touchscreen


    ist aber kein Motorola und auch kein Original!!!!

  • AW: Suche Handy mit Android und resistiven Touchscreen


    ich dachte es wäre von Motorola... wie und kein Original? Das heißt?? Und wo gibt es das Original... ich hab natürlich noch nach anderen Anbietern geschaut, gab es aber nur noch einmal im Netz für gleichem Preis inkl. Versand. Und das andere waren alles amerikanische Anbieter.


    Nunja jetzt ist es bestellt... :gruebel:

  • AW: Suche Handy mit Android und resistiven Touchscreen


    kannst du doch schon am Preis sehen- für 145 Euro ???Zudem gibts kein Motorola Droid mit Dual Sim. Also ein Fake.


    In Europa heißen die amerikanischen Originale Motorola Droid "Milestone". Das neueste Modell ist das Milestone 3, Milestone 4 ist nicht sicher obs überhaupt in Eurpa erscheint.

  • AW: Suche Handy mit Android und resistiven Touchscreen


    Ich habe doch absolut keine Ahnung von Handys... da kann mir einer viel erzählen.


    Ich habs mit Paypal bezahlt, hat man dann nicht einen bestimmten Schutz?

  • AW: Suche Handy mit Android und resistiven Touchscreen


    Pay Pal bietet Dir den Schutz. das die Ware erst bezahlt wird-wenn auch erhalten. Du hast normalerweise ei 14-tägiges Widerrufsrecht bei Online Bestellung. Schau Dir einfach mal die ABG des Händlers an, wo du bestellt hast. Dort sollte sowhl das Widerrufsrecht erwähnt sein-wie auch die Adresse wohin es gehen soll.

  • AW: Suche Handy mit Android und resistiven Touchscreen


    Hallo Trrr09,


    Leider kannst du eine abgeschlossene Zahlung nicht mehr stornieren. Sollte allerdings das von dir erworbene Handy tatsächlich eine Fälschung sein, kannst du natürlich gerne unseren Käuferschutz in Anspruch nehmen.


    Melde dazu ganz einfach über dein PayPal-Konto einen Konflikt mit deinem Verkäufer. Bitte wähle hierbei "Nicht wie beschrieben". Wichtig ist, dass du deine Käuferbeschwerde innerhalb von 45 Tagen nach Einleitung der Zahlung bei uns meldest, damit dein Kaufbetrag gesichert ist.


    Du kannst natürlich auch dann eine Käuferbeschwerde einreichen, wenn die Lieferzeit mehr als 45 Tage beträgt. Wichtig ist, dass du deinen Verkäufer über diesen Schritt informierst. Sage ihm zum Beispiel, dass du den Käuferschutz einschaltest, um im Falle eines Falles abgesichert zu sein.
    Alle Informationen rund um den PayPal-Käuferschutz findest du auch in unseren Nutzungsbedingungen.


    Wenn du dir unsere Nutzungsbedingungen und -richtlinien anschauen möchtest, dann gehst du einfach auf unsere Website www.PayPal.de. Klicke unten auf den Link "AGB". Dort findest du jederzeit unsere Datenschutzgrundsätze und die Richtlinien zum Käufer- und Verkäuferschutz.


    Viele Grüße,


    Deine PayPal-Webhilfe


    --
    Dieser Account wird von einem Mitarbeiter von PayPal verwaltet. Die angegebene E-Mail-Adresse ist von PayPal autorisiert, dies erkennen Sie an der Endung „@paypal.com“.


    PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie,
    S.C.A., Société en Commandite par Actions.
    Eingetragener Firmensitz: 22-24 Boulevard Royal,
    L-2449 Luxembourg,
    RCS Luxembourg B 118 349.

  • AW: Suche Handy mit Android und resistiven Touchscreen


    Das Handy wurde gar nicht unter dem Namen Motorola verkauft, habe nur gedacht die Firma steckt dahinter. Sprich ich habe schon das gekauft wie es dort beschrieben und benannt ist. Von diesen "Chinahandys" hatte ich zuvor nichts gehört.


    Wenn die Sache nun legal ist und ich bekomme ein funktionierendes Handy bin ich damit auch zufrieden.


    Jetzt habe ich jedoch im Netz erfahren, dass dieser Händler nicht ganz so seriös erscheint. Sprich kein Impressum, keine AGBs etc.


    Laut Info eines Testberichtes, wurde von diesem Shop das Handy wohl geliefert, der Lautsprecher war aber defekt und nach einigen Mails hin und her, hat sich rein gar nichts ergeben, sprich das Handy wurde nicht ausgetauscht, der Händler hat sich dann gar nicht mehr gemeldet.


    Im Falle dass ich kein Handy erhalte oder ein defektes, tritt doch auch noch mein Käuferschutz ein oder nicht? Ich habe das Handy auf Express bestellt und müsste innerhalb 5-7 Tagen eintreffen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!