N8 Sprachpaket

  • Hey Leute,


    gibt es eine Möglichkeit, ein Sprachpaket auf N8 manuell zu installieren?
    Ich habe hier einen Nokia N8 aus Norwegen, da ist aber leider keine Deutsche
    Sprache dabei. Wie soll ich das den jetzt umstellen?


    Die Software Version ist: 014.002


    Dankee

  • AW: N8 Sprachpaket


    Entweder beim Händler eine neue (Deutsche)Firmware aufspielen lassen oder das Handy flashen. Anders geht es nicht

  • AW: N8 Sprachpaket


    wenn du geflasht hast, speilt du eine Deutsche Firmware komplett neu drauf, dann benötigst du ja kein extra Sprachpacket.

  • AW: N8 Sprachpaket


    Anna Version 025.007 /C14001 Sprachpacket 025.007.02.001 ist meine Version für ein freies deutsches Modell

  • AW: N8 Sprachpaket


    hallo,


    du kannst auf das gerät so oft "anna" aufspielen wie du willst, deutsch wird dein handy dadurch nicht. du bekommst eine deutsche firmware nur auf dein handy wenn du den productcode des n8 änderst denn der bestimmt die dir zur verfügung stehenden software/firmware/sprachpackete.


    wie und ob das beim n8 selber zu machen ist mußt du googeln oder dich mit jemanden in verbindung stzen der ahnung davon hat wie z.b. DieArmeSau, einfach eine PN an ihn und nachfragen.


    gruß
    proofman

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!