Handy als Weihnachtsgeschenk gesucht, brauche schnelle Hilfe!

  • Hi Leute,
    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich suche wiegesagt für meine Mutter ein Handy für Weihnachten. Hab sie schon gelöchert und weiß genau was sie haben möchte:
    Sie will ihre Prepaid-Karte weiterhin benutzen, soll also KEIN Vertrags-Angebot/Handy sein. Weiterhin brauch sie keinerlei Internetfunktionen wie z.B. Wlan o.ä. (und somit vorallem kein handy das dauerhaft online ist). Es sollte ein ganz normales Smartphone mit Toch-Display sein (Ich denke mal dadurch ergibt sich die größte und beste Auswahl :).
    Am wichtigsten wäre mir jetzt das die Kamera gut ist, und es wenn möglich in der Farbe weiß erhältlich ist. Preis-Rahmen liegt so bei max. 150€
    Danke im Vorraus :up:

  • AW: Handy als Weihnachtsgeschenk gesucht, brauche schnelle Hilfe!


    Wenn kein Internet genutzt wird ist meiner Meinung nach ein Smartphone etwas unnötig, da diese ja quasi vom Internet leben. Würde denn so etwas z.B. reichen?
    LG GM360 Viewty Smartphone 3 Zoll Snap schwarz: Amazon.de: Elektronik
    Das Viewty Plus ist auf eine gute Kamera ausgelegt, existiert in weiß und du bleibst gut unter 100 €. Wenn nicht, schlage ich gern auch etwas anderes vor.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!