Bins nur ich, oder ist das C503 Schrott?

  • Hallo meine Lieben,


    Ich habe mich hier angemeldet um zu sehen, ob andere genauso ueber das c503 denken wie ich.


    Bei mir geht mittlerweile gar nichts mehr.


    Wenn ich damit gerade arbeite, schaltet sich der Bildschirm zwischendrin einfach aus.
    Beim Telefonieren legt es einfach von selber auf.
    Wenn ich etwas schreiben will passiert nichts.
    Wenn Nachrichten kommen sind sie irgendwo chaotisch in der Inbox verteilt.
    Obwohl es auf vibration gestellt ist, passiert manchmal gar nichts wenn eine Nachricht etc kommt.
    Wenn es laedt, gibt es gar keinen Ton oder sonst was von sich bei eingehenden anrufen oder sms.
    Es gibt an, dass Updates noetig sind, aber reagiert nicht darauf, wenn man wirklich ein Update machen will.



    Bin ich die Einzige mit dem Problem?


    Vielen lieben Dank schon mal im voraus fuer eure Antworten!


    ApparentlyMe

  • AW: Bins nur ich, oder ist das C503 Schrott?


    hallo,


    ich hab das handy nicht, aber eines mit dem selben betriebssystem. darf ich fragen was du schon gemacht hast um die probleme loszuwerden?
    bei solchen gravierenden problemen rate ich immer zu einem hardreset.


    gruß
    proofman

  • AW: Bins nur ich, oder ist das C503 Schrott?


    Nun ja, ich wollte, um den Fehler zu beheben, ein Update machen, aber das macht mein Handy ja nicht.
    Dann wollte ich es auf Werkseinstellungen zuruecksetzen, dafuer wollte ich alles auf meinen Laptop schieben, aber das Programm dafuer oeffnet sich nicht -__-


    Hast du sonstige Tips ausser das Handy ganz zurueckzusetzen?


    LG
    ApparentlyMe

  • AW: Bins nur ich, oder ist das C503 Schrott?


    hallo,


    lade dir die nokia pc suit "klick" auf deinen rechner und installier und starte diese. danach verbindest du dein handy im "pc suit modus" (beim verbinden über usb auf das handydisplay achten) mit deinem rechner und sicherts über die suit deine daten und zwar kontakte, kalender, nachrichten u. notizen sowie alles persönliche wie fotos u. musik ect. (speicherkarte?).


    wenn du das gemacht hast dann formatierst du deine speicherkarte über die optionen des handyinternen dateimanagers (findest du unter programme>office) und machst anschließend einen hardreset wie er oben angepinnt beschrieben ist.


    wenn das erledigt ist spielst du mit hilfe des nokia software updaters "klick" deine firmware neu aufs handy und spielst anschließend die sicherung deiner daten zurück aufs handy (funktioniert genauso wie das sichern).


    eines mußt du unbedingt beachten beim sichern, KEINE dateien und einstellungen sichern sonst sicherst den fehler mit und hast nachher die selben probleme wie jetzt.


    sollten noch fragen sein, einfach melden...


    edit: bei solchen performanceproblemen bleibt nur der hardreset, tut mir leid.


    gruß
    proofman

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!