Nach Update 2.3.5 geht keine Bluetooth mehr

  • Nach Update 2.3.5 geht kein Bluetooth mehr


    Nach Update 2.3.5 schalte ich Bluetooth ein und mein Handy fängt an sich hoch und runter zu fahren. Allerding nicht richtig runter sondern es sieht so aus als würde es sich aktualisieren. Kann mir jemand helfen? Ich habe es ganz normal über Kies aktualisiert.
    Danke

  • AW: Nach Update 2.3.5 geht keine Bluetooth mehr


    Tja hab mit der Hotline von Samsung geschrieben. Ich musste mein Handy auf den Werkszustand setzten. Jetzt geht wieder alles. Schade nur das alle Apps weg sind. Na ja, da muss Samsung noch nachlegen. Das passiert bei Apple nicht.

  • AW: Nach Update 2.3.5 geht keine Bluetooth mehr


    Tja hab mit der Hotline von Samsung geschrieben. Ich musste mein Handy auf den Werkszustand setzten. Jetzt geht wieder alles. Schade nur das alle Apps weg sind. Na ja, da muss Samsung noch nachlegen. Das passiert bei Apple nicht.


    Kann aber nicht stimmen- denn bei einer Werksrückstellung bleiben gespeicherte Dateien bestehen und werden nicht gelöscht. Lediglich Personalisierungen- wie Widgets auf dem Homescreen, bestimmte Klingeltöne, Lautstärke ect. werden zurückgesetzt. Installierte Programme/Apps bleiben davon unberührt. Es sei denn Du hast anstatt einer Werksrückstellung ein Hardreset gemacht.
    Zudem hast du ja auch die Möglichkeit eine Sicherung über KIES anzulegen- dann ist danach alles wie gehabt. Das musst du im Übrigen bei Apple auch machen!

  • AW: Nach Update 2.3.5 geht keine Bluetooth mehr


    Sorry aber bei mir waren alle Apps weg.


    wie schon erwähnt-entweder wurde keine Sicherung (BackUp)gemacht oder ein Hardreset.

  • AW: Nach Update 2.3.5 geht keine Bluetooth mehr


    Warscheinlich lag der Fehler bei mir. Ich habe über die Einstellungen im Handy ein "Auf Werkzustand zurücksetzen" gemacht. Ist das ein Hardreset?

  • AW: Nach Update 2.3.5 geht keine Bluetooth mehr


    Warscheinlich lag der Fehler bei mir. Ich habe über die Einstellungen im Handy ein "Auf Werkzustand zurücksetzen" gemacht. Ist das ein Hardreset?


    nein-aber kein backup gemacht vorher?

  • AW: Nach Update 2.3.5 geht keine Bluetooth mehr


    Doch, aber es hat wohl nicht richtig geklappt. Beim Anschließen hat er kein Backup mehr gefunden. Na ja man hat ja nichts besseres zu tun. :( Aber jetzt ist wieder alles eingerichtet und ich habe nochmal ein Backup gemacht und kontrolliert.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!