Nokia N8 Browser

  • Hallo allerseits,


    ich habe ein Nokia N8, neueste Software. Nach Aufruf des Browsers OPERA kommt die Opera übliche Multi Auswahl mit einer von mir definierten Startseite, hier zeit.de. Diese Seite kommt nicht (nach Anwahl) sondern die Fehlermeldung "XML-Interpretation fehlgeschlagen"


    Was mache ich falsch ?


    Danke


    Volker

  • AW: Nokia N8 Browser


    wenn die Seite ohne die Fehlerangabe bei WLAN funktioniert, liegt es evtl. an der Proxyeinstellung des Betreibers. Setze mal den Proxy auf 0- obs dann geht

  • AW: Nokia N8 Browser


    hallo,


    ich habe mit dem opera mobile das selbe problem gehabt, ging von einem auf den anderen tag nicht mehr, keine ahnung warum.
    hab alles mögliche probiert aber immer erfolglos und hab dann den browser wieder deinstalliert und den opera mini installiert, mit dem funktionierts wenigstens wieder.
    woran es liegt ???


    gruß
    proofman

  • AW: Nokia N8 Browser


    Hallo, (frohe Weihnachten, so viel Zeit muss sein)


    ja, danke proofman, das würde ich gerne tun, (deinstallieren von Opera) wenn ich wüsste wie es geht.:confused:
    Das habe ich bis heute nicht geschafft, vielleicht einen weihnachtlichen Tipp?


    Gfruß


    Volker

  • AW: Nokia N8 Browser


    hallo,


    frohe weihnachten auch an dich, danke.


    entweder über menue>programme>optionen>ordnen>opera mobile>optionen>löschen


    oder


    menue>einstellungen>programm.-manager>install.progr.>opera>optionen>deinstallieren


    gruß
    proofman

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!