Windows Phone 8.1 - Ruhezustand vermeiden

  • Hallo zusammen,
    ich benutze ein altes Nokia 925 mit Windows Phone 8.1 um auf dem Schießstand meine Treffer anzeigen zu lassen. Das ganze geht über eine kleine Kamera, die ein eigenes WLAN aufbaut. Das Nokia verbinde ich damit und rufe über den Browser das Livebild ab. Das ganze funktioniert sehr gut, bis auf einen Punkt - nach einiger Zeit geht das Handy immer in den Ruhezustand. Das möchte ich ihm gerne austreiben, Aber wie???


    Grüße
    Rainer

  • Soviel ich weiss kann man unter Alle Einstellungen-Blick- auf ""Blick" immer an stellen.

  • Danke für die Antwort. Leider bezieht sich das nur auf die Uhr und Benachrichtigungen.
    Die richtige Stelle ist wohl "Sperrbildschirm", aber da kann ich nur bis zu 5 Min. auswählen. Ich frage mich, wie das gedacht ist, wenn man zum Beispiel ein YouTube Video anschaut, das länger geht...

  • Bei Window Phone 8.1. gibt es (normalerweise!!) die Einstellung bei Sperrbildschirm "Nie"-wenn ich korrekt informiert bin.


    Mal ausprobiert?

  • Wie ich bei anderen nutzern gelesen habe, scheint die Funktion "Nie" tatsächlich nicht mehr da zu sein. Nach irgendeinem Update war sie "verschwunden".

  • Im Netz kursieren viele Berichte, nachdem man Android auf das 8.1. Windows Phone installieren kann. Ich kenne mich diesbezüglich nicht aus- am besten die googlesuche betätigen oder dich hier im Forum an "die arme Sau" wenden.

  • Ist ein Mitglied (Arme Sau=Nickname)unseres Forums, welcher sich diesbezüglich besser auskennt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!