Beats by Dr. Dre

  • Moin Moin,


    seit kurzem habe ich die "Beats by Dr. Dre Solo" inkl. dem Kabelbedienungssystem.
    Leider funktioniert noch nicht alles daran. Sowohl Play & Pause, als auch Song skippen durch Doppelklicken des Play-Buttons funktionieren. Leider geht die Lautstärkenregulierung beim SGS2 nicht.


    Habs am Iphone probiert und dort klappts ohne Probleme. Ich weiß, dass Monster warnt, dass die Controls an Apple-Produkten ausgerichtet haben, aber vllt hat ja jemand schon eine Lösung für das SGS2 gefunden.


    (zur Zeit hab ich allerdings auch noch Android 2.3.3, vllt klappts nach einer Aktualisierung?!)




    Wäre super, wenn sich jemand meldet, der die Probleme kennt!


    Lg M.

  • AW: Beats by Dr. Dre


    Das ist natürlich immer schwierig, wenn sowas für ein System optimiert ist. Da ist es ja meistens so, das an einem anderen etwas nicht funzt. Und da beide Geräte komplett verschiedene Betriebssysteme nutzen, wirds da echt schwierig eine Lösung zu finden.

  • AW: Beats by Dr. Dre


    Hey Kirschpudding,


    klar ist es schwierig, aber nicht unmöglich ;)


    Ich bin mir sicher, dass es da draußen gute Jungs und Mädels gibt, die Android dahingehend optimieren können! ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!