SMS Proleme SAMSUNG H1/GT-i8320

  • Habe mir bei E... ein super neues Handy geschossen für wenig Kohle.
    Ist gestern angekommen und ich bin begeistert. Allerdings kann ich keine SMS empfangen oder senden.
    ist ein
    [LEFT]SAMSUNG H1/GT-i8320/VODAFONE 360 welches ich mit E-Plus( Aldi talk ) benutzen möchte.
    Anrufen geht problemlos. Habe beim Netzbetreiber angerufen für die Konfig-SMS. Diese kann ich aber nicht empfangen und wenn ich versuche eine zu versenden steht da immer das Nachricht nicht gespeichert werden kann und diese wird auch nicht versendet. die Nummer vom Servicecenter die vom Netzbetreiber angegeben wurde steht aber auch schon drin. Hat einer nen Rat?? Währe sehr dankbar


    gibt es auch die möglichkeit die Firmware ohne das 360 zu bekommen und wer macht sowas? so das ich das dann normal benutzen kann ohne die vodavoneanwendungen...[/LEFT]

  • AW: SMS Proleme SAMSUNG H1/GT-i8320


    hallo,


    von welcher "nummer vom servicecenter" schreibst du?


    schau ob die nummer der kurzmitteilungszentrale richtig ist, hier "klick" findest du paßende zu deinem provider.
    achte dabei auf die richtige formulierung +49...



    gruß
    proofman

  • AW: SMS Proleme SAMSUNG H1/GT-i8320


    hallo,


    es hat mal ein problem gegeben mit dem sms empfang/senden nach einem softwareupdate bei diesem modell, ist zwar schon länger her aber evtl. hast du noch so eine firmware auf deinem gerät.
    für mal einen softwareupdate durch, kann durchaus sein das sich dadurch dein problem lösen läßt.


    gruß
    proofman

  • AW: SMS Proleme SAMSUNG H1/GT-i8320


    hallo,


    lade dir hier "klick" die pcsuit, mithilfe dieser soft müßtest du eigentlich deine software aktuallisieren können. ich besitze kein samsung, darum kann ich dir keine genauere auskunft geben, aber einfach auf deinen rechner laden und testen.


    gruß
    proofman

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!