zwei sachen zu simyo

  • Hallo,


    1. Frage mal, ich bin noch bei Vodafone bis Febuar, und möchte wechseln
    nach Simyo, gibt es ein angebot für mich, und meine Rufnummer soll mit.


    2. Meine Tochter hat Aldi-Talk also E-Plus, wenn ich dann Simyo habe ist
    das den auch günsig wiß das jemand, Simyo ist ja auch E-Plus


    Wichtig ist die erste frage mit der Rufnummer mitnahme, hab ich noch zeit
    kommt noch ein gute angebot vielleicht smile.


    Lieben Gruß und euch ein frohes Fest noch und einen guten Rutsch.

  • AW: zwei sachen zu simyo


    was zu aller erst wichtig ist ist der endfang da deine Tochter ja E-Plus hat scheinst du ja guten endfang zu haben


    so weit ich weiß kannst die Rufnummer Portierung jetzt schon beantragen 4 Monate vor Vertrags ende
    würde ich jetzt (must du aber nicht )auch machen
    falls es zu Problemen kommen sollte (Vodafone verwechselt mal ab und zu gerne den namen ) kann mann die vorher lösen es sollte eine Verzichtserklärung abgegeben werden


    so weit ich weis nur Guthaben gut schrift
    2Einmalig bei Bestellung einer SIM-Karte und erfolgreicher Beantragung der Rufnummernmitnahme bis 10.01.2012. Rufnummernmitnahme ab 4 Monate vor - und bis zu 1 Monat nach Beendigung des alten Vertrages. Es können Kosten beim bisherigen Mobilfunkanbieter entstehen. 50-Euro-Vorteil ergibt sich aus Erlass der simyo Wechselgebühr für Rufnummernmitnahme (25 Euro) sowie einmalig 25 Euro Bonusguthaben, das spätestens 30 Tage nach dem erstem kostenpflichtigen Gespräch dem Guthabenkonto (Prepaid) bzw. auf der nächsten Rechnung (Postpaid) gutgeschrieben wird. Barauszahlung nicht möglich


    karte sollte wenn es geht aber erst am 1 des Monats aktiviert werden
    der Grund ist der kosten stop,
    weil der an Aktivierung datum von vorne anfangt die rechnung aber an 15 greift so ergeben sich bei voller ausnutzung zu anfang höhere kosten


    alternative wäre da blau da ist der kostenstop immer zu anfang des monats

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: zwei sachen zu simyo


    mann kann bei simyo schon eher abschliesen, du bekommst ne andere nummer wenn es so weit ist dann portieren sie die nummer auf der karte die du hast

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: zwei sachen zu simyo


    Hallo Snoopy100, auf simyo.de findest du auch Informationen, wie die Rufnummernmitnahme verläuft und was du dabei beachten solltest: Wechseln zu simyo - Prepaid SIM Karte - Rufnummernmitnahme


    Kurz zum Kostenstopp - lediglich bei der Zahlungsart Postpaid ergibt sich eine Verschiebung, wenn der Abrechnungszeitraum (Kalendermonat) nicht mit dem Kostenstopp-Monat übereinstimmt. Wenn jedoch die Rechnungsbeträge auf 12 Monate umgerechnet werden, ist es eindeutig, dass nicht mehr als 39 Euro im Monat berechnet werden. Hier habe ich den Sachverhalt erklärt: Simyo Kostenstopp - Betrug? - Seite 11

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!