HABE O2 flat ist auch der live Chat auch kosten los ist auch eine 0176 nummer ????

  • hallo an alle habe eine frage oder 2 und zwar habe eine 02 germany flat zu home und 02 aber habe bei mir in der telefon liste eine nummer die heißt live chat +4917666676 wen ich da anrufe sagt er 50 cent pro minute aber habe doch flat ist das umsons jetzt oder nicht ????? :confused: :confused:

  • AW: HABE O2 flat ist auch der live Chat auch kosten los ist auch eine 0176 nummer ???


    Die Flat gilt aber nicht für Sonderrufnummern, und das ist eine! Es muß nicht zwingend eine Kurzwahlnummer sein!

  • AW: HABE O2 flat ist auch der live Chat auch kosten los ist auch eine 0176 nummer ???


    oh pass auf grosse falle! gibt andere live chats die arbeiten mir ortsrufnummern dann kannst du günstig rein telefonieren bei ner passenden flat auch ohne zusatzkosten.
    ich habe mich beim telefontreff24 kostenfrei angemeldet und habe ne eigene nummer für den chat von denen erhalten.

  • AW: HABE O2 flat ist auch der live Chat auch kosten los ist auch eine 0176 nummer ???


    Bei Chats mit Ortsnetzvorwahlen gibt es aber Probleme mit Sperrung dieser Nummern: https://www.mobilfunk-talk.de/…ern-fuer-callthrough.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!