Frage zu web'n Walk HandyFlat!

  • Hallo zusammen...


    Ich habe eine Frage bzgl. des Tarifs "Web'n Walk HandyFlat" bei T-Mobile.


    Ich hab momentan immernoch den Tarif "Max mit Handy 1. Generation" und würde gern den Tarif "Web'n Walk Handy Flat" hinzubuchen. Geht das überhaupt (wäre ja ein Max Tarif, wenn auch ein alter).


    In der Beschreibung heißt es:
    "Die Option erlaubt und unterstützt nur das Surfen mittels web'n'walk Browser und web'n'walk Widgets im dt. Mobilfunknetz der Telekom (über http und https) mit einem geeigneten Mobiltelefon ohne angeschlossenen Computer. Die Nutzung von WLAN, Instant Messaging und VoIP ist ausgeschlossen"



    Ich will ausschließlich auf folgende Seiten zugreifen:
    - Yahoo (wegen meinen Emails, kein Download von Anhängen etc...)
    - www. onlinefussballmanager.de (kleines Online-Game zum Zeitvertreib, macht aber süchtig!)
    - Wikipedia und Google
    - evtl. mal kurz bei Facebook reinschauen


    Geht das mit dieser Option oder muss ich dann doch extra was zahlen?
    Und ist das dann wirklich Daten- und Zeitunabhängig?


    Grüßle
    Jojo

  • AW: Frage zu web'n Walk HandyFlat!


    Dein Nutzungsprofil steht der Datenoption nicht entgegen.


    Auf folgende Einschränkungen mußt Du Dich einstellen:


    - Surfen mittels web'n'walk Browser (mußt Du eventuell noch separat auf Dein Handy herunterladen)
    - Handy darf nicht als Modem oder WLAN-Hotspot benutzt werden
    - Internetzugang darf nicht zum Telefonieren verwendet werden
    - Chatprogramme (Instant Messaging) sind verboten, das Chatten ist jedoch mit dem Browser möglich

  • AW: Frage zu web'n Walk HandyFlat!


    Danke soweit...


    Allerdings bin ich (wie ich grad feststell) in der Handy-Internet-Welt doch ein Noob!


    Zitat

    - Surfen mittels web'n'walk Browser (mußt Du eventuell noch separat auf Dein Handy herunterladen)


    Das heißt, ich muss also einen extra Browser benutzen, so wie Mozilla oder IE auf dem Laptop, richtig?
    Woher weiß ich welcher das ist, bzw. wo kann man den dann downloaden?


    Zitat

    - Handy darf nicht als Modem oder WLAN-Hotspot benutzt werden


    Das heißt, ich darf mit dem Handy z.B. nicht über das WLAN zuhaue reingehen? Oder heißt das, andere dürfen nicht über meine Handy-Internet-Verbindung surfen?


    Zitat

    - Internetzugang darf nicht zum Telefonieren verwendet werden


    Gut, das kapier ich... mach ich eh nicht!


    Zitat

    - Chatprogramme (Instant Messaging) sind verboten, das Chatten ist jedoch mit dem Browser möglich


    D.h., sowas wie Skype oder so sind verboten? Jedoch z.B. via Facebook das interene Chatten erlaubt?


    Sorry für die wahrscheinlich lächerlichen Fragen...

  • AW: Frage zu web'n Walk HandyFlat!


    Sorry für die späte Antwort.

    Zitat

    - Surfen mittels web'n'walk Browser (mußt Du eventuell noch separat auf Dein Handy herunterladen)
    Das heißt, ich muss also einen extra Browser benutzen, so wie Mozilla oder IE auf dem Laptop, richtig?
    Woher weiß ich welcher das ist, bzw. wo kann man den dann downloaden?


    Ich gehe mal davon aus, daß es der auf dem Handy vorinstallierte Browser ist, ansonsten müßte ein entsprechender Link zum Download angeboten werden. :gruebel:


    Zitat

    - Handy darf nicht als Modem oder WLAN-Hotspot benutzt werden
    Das heißt, ich darf mit dem Handy z.B. nicht über das WLAN zuhaue reingehen? Oder heißt das, andere dürfen nicht über meine Handy-Internet-Verbindung surfen?


    Andere dürfen nicht über Dein Handy surfen.


    Zitat

    - Chatprogramme (Instant Messaging) sind verboten, das Chatten ist jedoch mit dem Browser möglich
    D.h., sowas wie Skype oder so sind verboten? Jedoch z.B. via Facebook das interene Chatten erlaubt?

    Skype ist verboten, solange es nicht im Browser läuft, beispielsweise hier: http://plus.im/ Der Facebook-Chat ist jedoch problemlos möglich.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!