Lost Soul

  • Hey Sweeties! :)


    Hab hier nen hammer Kurzfilm gefunden. Er ist teilweise lustig, und teilweise muss man auch echt nachdenken. Ist schon eine Art Kunst, würde ich behaupten.
    wenn ihr ihn euch net anschaut habt ihr definitiv was verpasst!! :p ;)


    LostSoul Der Film - YouTube


    sweet x-mas kisses von sweet silvia

  • AW: Lost Soul


    Bei Leuten die sich registrieren und gleich als ersten (und einzigen) Beitrag irgendetwas verlinken denk' ich mir immer dass das nur Werbung ist.
    Verzeih' aber wenns nicht stimmt.

  • AW: Lost Soul


    ist auch in den meisten Fällen-allerdings führen dann solche Links zu kostenpflichtigen Shops oder ähnlichem.



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Lost Soul


    hallo,


    und solange das ganze nicht gewerblich ist bzw. gewerblichen zwecken dient und hier im plauderbereich gepostet wird ist das kein problem.
    beiträge im plauderbereich werden zudem nicht gezählt...


    gruß
    proofman

  • AW: Lost Soul


    Naja, wenn derjenige diesen "Film" selber gemacht hat, ist es auch Werbung, wenn auch nicht gewerblich..
    Aber gut, wenn das in diesem Bereich kein Problem ist, dann solls mir egal sein, auch wenn ich das selbst im Plauder-Bereich für unpassend halte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!