Samsung GT-S5230 Star Probleme mit Speicherkarte

  • Hallo Leute!


    Ich habe ein Problem mit meiner Speicherkarte und zwar habe ich das Samsung GT-S5230 eines Tages wollte meine Speicherkarte nicht mehr, ich konnte zuerst die gespeicherten Bilder auf der Speicherkarte mir nicht angucken aber die waren noch da und jetzt ist alles weg weil ich die Speicherkarte rausgenommen habe und dann wieder rein und die Speicherkarte wird nicht mehr angezeigt.Und wenn ich im Speicherstatus die Speicherkarte auswähle kommt die Meldung Speicherkarte hat unbekanntes Format.Durch Neuformatierung werden alle Daten gelöscht.Fortfahren?Ich wähle immer Nein aus, weil ich die Daten unbedingt behalten will und wenn ich mein Handy am PC anschließe wird die Speicherkarte auch nicht angezeigt wie kann ich an die Daten rankommen?vielleicht mit einem Adapter für Speicherkarten oder so?ich kenne mich gar nicht mit sowas aus!ich hoffe ihr könnt mir helfen auf der Speicherkarte sind sooo wichtige Bilder.Ach ja in anderen Handys wird die Speicherkarte auch nicht angezeigt.

  • AW: Samsung GT-S5230 Star Probleme mit Speicherkarte


    Scheint wohl einfach mal die Speicherkart defekt zu sein.
    Kannst du nur probieren, ob sie irgendwo anders vllt noch erkannt wird, wie
    du schon sagtest, mit Adapter mal am PC probieren.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!