Galaxy S2 Tarif/kein Tarif/Preepaid

  • Hallo,
    würde mir gern den Galaxy S2 holen, aber nicht mehr als 30€ für ihn pro Monat zahlen. Habe lange gesucht, aber nichts gefunden, bis ich auf der Seite von o2 gesehn habe, dass man das Handy auch ohne Tarif kaufen kann für ca.25€ pro Monat a 24 Monate. Dann dachte ich mir, könnte ich mir eine Preepaid Karte holen, da ich sowieso nicht viel telefoniere oder SMS schreibe. Die würde mir dann also für länger reichen.
    Jetzt wollt ich fragen um sicherzugehen ob ich da was übersehe, ob das so klappt oder ob ihr sogar bessere Lösungen kennt.
    Gehe morgen auch in ein o2-shop um da nachzufragen (hab gehört o2 ist am billigsten was Handy/Handyverträge angeht), aber normal ist es ja billiger direkt im Internet zu bestellen ohne einen Zwischenhändler der auch seine Provision will?


    mfg Benny

  • AW: Galaxy S2 Tarif/kein Tarif/Preepaid


    Auch preis24.de bietet es so an sogar incl. Internetflat für 24,95 Euro glaube ich!! Was du mit o2 schreibst Immerhin 25 Euro x 24 Monate= 600 Euro nur fürs Handy. Im Internethandel bekommst du es vergleichsweise schon für 392 Euro ohne Vertrag. Würde ich mir also stark überlegen.

  • AW: Galaxy S2 Tarif/kein Tarif/Preepaid


    ja, aber auf preis24.de würde das handy am ende nicht mir gehören, soweit ich das gelesen hab?
    Mit Internethandel meinst du amazon und ebay? Da wär das Problem, dass ich das ganze Geld auf einmal zahlen müsste und das geht leider nicht... :(



    Ach habe nochmal nachgeschaut
    http://preis24.de/handy-tarife/samsung-galaxy-s2-i9100/


    ich denke, der 2 Tarif von oben (Base) ist der beste für meine Kriterien?
    Verstehe ich das richtig, das Handy würde ich kostenlos bekommen müsste nur 24 monate 25€ zahlen und hätte sogar zusätzlich 500 MB fürs Internet monatlich oder?
    Wo ist da der Hacken :O ? Könnte es das sein, dass es was mit diesem 1 Monat auf sich hat der drutner steht?


    Woltle noch fragen ob jemand weiß, ob man bei preis24.de eine besondere Karte braucht zum bezahlen, oder ob eine einfache Bankkarte ausreicht?

  • AW: Galaxy S2 Tarif/kein Tarif/Preepaid


    Also ich hab mir vor einiger Zeit mein Smartphone da bestellt.


    Und klar, am ende gehört dir das handy. Das ist kein Leihhandy oder so n Murks. Das kaufstrs du durch den Vertrag.
    joar, das verstehst du vollkommen rictig. du musst noch einmal 19,90€ dazu zahlen für die Express lieferung. da kommst du dann auch nich drum herum..
    ansich kannst du per vorkasse, lastschrift oder kreditkarte zaheln. Per Lastschrift hat bei mir alles super geklappt :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Galaxy S2 Tarif/kein Tarif/Preepaid

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!