Mehrere Fragen

  • hey leute,
    ich bin seit kurzem auch stolzer besitzer des s2, habe aber noch fragen, die mir noch keiner beantworten konnte...


    1. kann ich meine kontakte von sim(mitnahme vom alten handy) auf das s2 kopieren?


    2. kann ich kontakte miteinander verknüpfen? da geht es mir darum, dass ich einen kontakt habe, bei dem alle gespeicherten nummern angezeigt werden


    3. ich nutze über das s2 auch facebook. kan ich meine handykontakte irgendwie mit den facebook accounts verbinden?


    4. ich fliege demnächst für paar tage nach london: muss ich irgendwas einstellen, damit ich keine auslandskosten bezüglich internet kriege?

  • AW: Mehrere Fragen


    Zu 1) ja
    Zu 2) wenn nicht alle bzw. mehrere Nummern von der Sim übernommen werden mit der jeweiligen PC Software des Hanyds versuchen.
    Zu3) Sobald du bei Google(Google Account) angemeldet bist, kommen Facebook-Kontakte automatisch auf dein Handy und in die Kontaktliste.
    Zu4) Das Häkchen bei Roaming entfernen im Menü mobile Netzwerke und auch das Häkchen bei Packetdaten(dann kein Internet). Auf Apps achten(Wetter App) die sich automatisch ins Netz wählen. Ggflls. deaktivieren.

  • AW: Mehrere Fragen


    wie kann ich denn die nummern von der sim auf das telefon kopieren?


    hab schonmal rausgefunden, dass ich nummern + facebook verbinden kann, wenn die nummern auf dem telefon gespeichert sind...wahrscheinlich kann ich auch dann erst mehrere nummern zu einem kontakt zusammenführen...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!