Anregungen zu neuen Handyshop

  • Hallo bin seit längeren schon am bauen eines Handyshop´s und suche Anregungen.


    1. Wie gefällt euch das Design
    2. Wie findet Ihr die Navigation
    3. Wie gefällt es euch allgemein


    Hier der Link zum Shop


    Handystube2011


    Vielen Dank

  • AW: Anregungen zu neuen Handyshop


    Ich sag dir mal meine Meinung dazu.


    Der Aufbau der Seite ist recht gut gelungen, man kennt sich schnell aus, weiss wo man hinmuss uns weiss auch, was ganz wichtig ist, sofort für was die Seite da ist.
    Allerdings finde ich das Design der Homepage nicht gelungen, es wirkt...naja...billig.
    Erst einmal wäre ein Logo oder ein Schriftzug gut, welcher sich aberhebt und Wiedererkennwert hat. Die Grafik und die Schrif daneben ist eigentlich ziemlich 0815.
    Dann auch die Farben. Das Rot ist knallig und nicht immer im gleichem Farbton.
    Auch die Schriftart würde ich anpassen. In der Leiste mit Startseite, Handys, usw. schaut sie ganz gut aus, darunter, in den Kästchen, hast du aber eine ganz andere Schriftart verwendet.
    Zur guter Letzt sollte auch die ganze Seite zentriert oder auf die ganze Breite gestreckt werden, sofern du keine Werbung plazieren willst.



    Ist jetzt ziemlich viel Negatives geworden^^

  • AW: Anregungen zu neuen Handyshop


    Möchte mich erstmal bedanken für diesen guten Beitrag


    Ich persönlich fand das Rot immer sehr schön naja bin ein Rot Liebhaber


    Mit der Schrift ist ja kein Problem kann schnell abgeändert werden


    Welche Grafik meinst du die mit Handystube2011 oder die anderen Grafiken


    MfG

  • AW: Anregungen zu neuen Handyshop


    Die Grafik sieht ja mal echt geil aus


    danke dir erstmal werde versuchen die Vorschläge einzuarbeiten mal sehen was es wird

  • AW: Anregungen zu neuen Handyshop


    Hab mal die Grafik + Farbe geändert kannst ja nochmal schauen


    Oben Rechts würde dann noch eine Grafik mit Neuheuten im Monat Januar oder Februar oder so hin kommen

  • AW: Anregungen zu neuen Handyshop


    mhmh, mhm, macht sich einmal nicht so schlecht.
    Die Farbe passt jetzt besser.
    Wenn ich noch etwas anmerken darf: Ich würde entweder die Leiste oben (Startseite, Handy-Bundels,...) eckig machen oder die roten Kästchen mit Ihre Vorteile, Kontakt, usw. rund. Damit es besser zusammenpasst.

  • AW: Anregungen zu neuen Handyshop


    Nachdem ich die Farbe geändert habe bin ich auch der Meinung das es so besser zusammen passt war zuviel ROT mit den Bilder muss ich mal schauen und die Schrift finde ich nicht mehr ist jetzt erstmal die alte belassen wie findest du die Links zu Flat TV wenn du da mal drauf klickst mir fällt da nix so ein wie ich es machen könnte sieht irgendwie dumm aus vilt kleiner LINK-Bilder?

  • AW: Anregungen zu neuen Handyshop


    Sieht schon viel besser aus.
    Was mir nicht gefällt sind diese Sterne links, sieht so altbacken aus.
    Da würde mir ein einfacher Kreis als oder sowas besser gefallen.

  • AW: Anregungen zu neuen Handyshop


    wenn du Handy-Bundle dann auf Flat TV gehst dann erscheint unten so ein feld mit 3 Auswahlmöglichkeiten die meine ich


    LCD PLASMA 3D

  • AW: Anregungen zu neuen Handyshop


    hallo,


    so kann man auch werbung im vorfeld machen...


    ich mach hier schluß und schließe diesen thread, näheres per PN


    gruß
    proofman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!