Vertrag einfach automatisch verlängern lassen und günstigen Tarif behalten?

  • Hallo zusammen,


    ich nutze seit fast 2 Jahren (damals unter 27 Jahre alt) einen vergünstigten Tarif.


    Dieser Complete S Vertrag läuft demnächst aus.

    Ich bin am überlegen ob ich einfach "gar nichts" mache und somit (hoffentlich) den günstigen Vertrag von ca 30 euro Grundpreis einfach automatisch verlängern lassen kann. (handy brauch ich nicht unbedingt)


    T-Mobile Mitarbeiter rufen mich schon täglich an und sagen natürlich dass sowas nicht geht :)


    Vielleicht hat jemand damit Erfahrungen?


    Ein Kollege meinte sowas würde gehen, er hat seit 8 jahren einen günstigen ISDN Vertrag der sich immer wieder automatisch verlängert, den Tarif gibt es natürlich nicht mehr zu bestellen.


    Ich hoffe man kennt sich aus :)


    Bitte um Hilfe, vielen Dank.

  • AW: Vertrag einfach automatisch verlängern lassen und günstigen Tarif behalten?


    Normalerweise verlängert sich ein Vertrag automatisch zu den bestehenden Konditionen,
    unabhängig davon, ob es diese Konditionen noch gibt oder nicht.
    Das dürfte bei T-Mobile nicht anders sein. Andere Aussagen halte ich für fragwürdig.
    Ich würde mal einen T-Punkt besuchen und mich persönlich beraten lassen.

  • AW: Vertrag einfach automatisch verlängern lassen und günstigen Tarif behalten?


    Der Vertrag verlängert sich automatisch, allerdings fallen die "Friends"-Konditionen weg wenn Du nichts machst. Du mußt dann schon einen Studentennachweis oder ähnliches bringen, ansonsten gibt es eine Preiserhöhung, eventuell mit geringeren Inklusivleistungen.
    Überhaupt gelten Sonderrabatte bei Verträgen nur für die Dauer der Mindestlaufzeit. Anders sieht es mit Tarifen (auch Aktionstarifen) aus, die nicht mehr vermarktet werden. Die werden solange automatisch verlängert, bis eine Kündigung erfolgt.

  • AW: Vertrag einfach automatisch verlängern lassen und günstigen Tarif behalten?


    Ohne "Friends" - Konditionen bringt mir der Vertrag dann relativ wenig.
    Dann lass ich ihn nicht automatisch verlängern :)


    vielen Dank schonmal für die Hinweise, vielleicht finden sich noch ein paar Leute die eine ähnliche Situation hatten.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!