Neuestes Software-Release für das Nokia C7-00 ist Symbian Anna (025.007)

  • Hallo Leute
    wer hat das Update schon gemacht ? Habe immer noch die 022.014 und wollte per Nokia Suite auf die in der Website angezeigte 025 .007 Updaten , aber es zeigt mir dann an das die 022.014 die letzte mögliche für mein C7 wäre ? :down:
    Kann mir jemand das Erklären ?


    Gruß Ghosty69

  • AW: Neuestes Software-Release für das Nokia C7-00 ist Symbian Anna (025.007)


    das kann daran liegen, das du ein gebrandetes Modell(Netzbetreiber) hast- die Updates folgen dort immer erst später.

  • AW: Neuestes Software-Release für das Nokia C7-00 ist Symbian Anna (025.007)


    Stimmt ich habe ein Branding von T-Mobile aber was hat das Branding mit "Nokia Suite" zu tun ? Nokia ist es doch eigentlich egal oder ?

  • AW: Neuestes Software-Release für das Nokia C7-00 ist Symbian Anna (025.007)


    hallo,


    bei der überprüfung auf ein update mittels der pc-suit und auch über fota wird der productcode des handys gecheckt. dieser pc ist der identifikationscode andem nokia erkennt ob du ein freies oder ein branding handy hast.


    da du ein t-mobile gerät besitzt muß also erst der rosa riese seine freigabe erteilen bevor dir nokia das neueste release zur verfügung stellt, solange dieses o.k. nicht erteilt ist bleibt es auf deinem gerät bei der alten software.


    übrigens, das ganze bestimmt der branding-provider und nicht nokia...


    gruß
    proofman

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!