Maxxim Handy Shop keine Bestellbesätigung

  • Hallo erstmal!
    Habe vor ca. 2 Wochen eine Bestellung im Handyshop bei maXXim getätigt.
    Kunde bin ich seit November 2011. Aufjedenfall bekam ich nach absendung der Bestellung
    keine Bestätigung oder sonstiges.


    Nachdem ich noch vor Silvester den Support befragte wie es mit der Bestellung aussehe, antworte dieser mir, dass die Bestellung entgegengenommen sei und bearbeitet würde. Zudem würde ich in
    kürze weitere Informationen erhalten.


    Jetzt sind schon weitere 11 Tage vergangen und ich habe immernoch nichts bekommen.


    Hat jemand Erfahrungen mit dem Handyshop und könnte mir bestätigen das diese "lange" Wartezeit normal wäre ?


    Grüße

  • AW: Handyshop Frage


    hallo,


    hast du auch deinen spamordner in deinem mailaccount gecheckt? oftmals landen solche bestätigungsmails genau dort und man wartet bis man schwarz wird.


    gruß
    proofman

  • AW: Handyshop Frage


    Den Spam Ordner überprüfe ich immer.


    Habe jetzt den Support angeschrieben und die Rückmeldung bekommen, dass die Bestellung abgelehnt wurde. Leider konnte kein Grund genannt werden, da die Daten sofort gelöscht wurden ...
    Fand ich etwas komisch, aber naja ..


    Aufjedenfall werde ich es demnächst erneut versuchen.


    Hatte denn schon jemand hier Erfahrungen im Handyshop und könnte ein bisschen darüber erzählen ? :)

  • AW: Handyshop Frage


    Hallo pblack748


    ich habe das gleiche Problem wie du:-) Ich habe mir gestern das Iphone 4S 64GB bestellt, und bis heute auch noch keine Bestätigungsmail bekommen. Hab jetzt mal ne mail an den Kundenserivce geschrieben mal sehen was ich als Antwort bekomme.


    Aber wie du siehst bist du nicht alleine:-) Vielleicht bekommen Maxxim Kunden auch einfach keine Bestätigung und in den nächsten Tagen freuen wir uns beide wenn DHL Klingelt:-)


    David

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!