Länge des Klingeltons

  • Hallo
    Ich habe auf meinen Handys bei beiden(5800 u. N8) das gleiche Problem.
    :o Für mich ist die Klingelphase zu kurz. Also wenn ich den Anruf annehmen will und das Handy aus der Tasche habe, ist fast immer schon der Anrufbeantworter drann. Wie und wo kann ich diese Zeit verlängern ?



    Vielen Dank schon mal im voraus für Eure Hilfe!


    MfG.

  • AW: Länge des Klingeltons


    Das kann man einstellen über das Menü der Mailbox. Es gibt auch bestimmte Codes dafür z.B.:


    **61*Zielnummer**Zeit# wobei die Zeit von o- 30 Sekunden in 5 Sekundenschritten gewählt werden Kann.

  • AW: Länge des Klingeltons


    Danke für deine Antwort aber ich bin da nicht der Beste Finde kein Menü Mailbox. Es währe nett wenn sich jemand die Mühe machte, es mir Schritt für Schritt zu erklären. Z.B. MENÜTASTE-EINSTELLUNGEN-RUFAUFBAU-usw.


    MfG.

  • AW: Länge des Klingeltons


    hallo,


    weils die nicht gibt.


    @textil meinte damit das du mit deinem handy die klingelzeit selber einstellen kannst indem du über das tastenfeld (wählfeld) folgende tastenkombination eingeben sollst:


    **61*Zielnummer**Zeit#


    also, wenn deine handynummer +49170123456 lautet und die mailbox nach 20 sekunden den anruf annehmen soll gibst du das ein:


    **61*+49170123456**20# und dann die grüne hörertaste drücken, fertig.


    gruß
    proofman

  • AW: Länge des Klingeltons


    klappt nicht! Tipp ?


    Ich bin auch an der Code-Methode gescheitert - stets Fehler (laut Computerbild sind manche Codes bei "Prepaid mit E-Plus" auch ohne Funktion).


    Zielführend war dann folgender Vorschlag von MS. Fand tats. in den Einstellungen eines Alcatels ein Fenster mit der voreingestellten Nummer (darin zw. Netz u. Rufnummer eingebettet die "99" für E-Plus) und darunter die Möglichkeit, die Klingeldauer von 5-30 Sek. einzustellen.
    Viel Erfolg


    -----------------------------------------------------
    MICROSOFT Smartphones und Handys:
    Wie verlängere ich die Klingeldauer auf meinem Nokia Symbian Mobiltelefon, bevor die Weiterleitung zur Voicemail erfolgt?


    Um die Klingeldauer auf Ihrem Mobiltelefon zu verlängern, wählen Sie
    Menü > Einstellungen > Anrufeinstellungen (oder Rufaufbau) > Rufumleitung > Umleiten falls keine Antwort (Anklicken !!) >Aktivieren > Zur Sprachmailbox und wählen Sie die bevorzugte Verzögerung aus. Die maximale Verzögerung beträgt 30 Sekunden.


    Beachten Sie, dass die Klingeldauer über die Betreibereinstellungen bestimmt wird und die Rufumleitungsverzögerung kann möglicherweise nicht immer vom Abonnenten frei angepasst werden. Weitere Informationen erhalten Sie bei Ihrem Netzbetreiber. FAQ Klingeldauer auf meinem Nokia Symbian Mobiltelefon - Microsoft Deutschland

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!