Datenverbrauchs Anzeige / Postpaid

  • Hallo Forengemeinde ,


    Ich habe zwei kurze fragen an euch , und Zwa der Balken der verbrauchs anzeige ( 1gb flat ) funktioniert nicht richtig ! Kann ich denn Verbrauch auch irgendwie anders einsehen ?


    Am Dienstag sind meine SIM Karten gekommen , habe auch sofort die 1 Gb flat und die simyo flat gebucht , die wurde bis jetzt nicht abgebucht , wann passiert das in der Regel ?




    Gruß hoffi :)

  • AW: Datenverbrauchs Anzeige / Postpaid


    Hallo hoffi,


    bei der Internet Flat kannst du den Datenverbrauch nur über die Balkenanzeige einsehen. Sobald die Flat aktiviert und Verbrauch zu verzeichnen ist, wird der erste Balken grün - <700 MB. Wenn Du dann mehr als 700 MB verbraucht hast, wird auch die zweite Stufe ausgefüllt usw. Hast du bei der Buchung der Tarifoptionen vielleicht die automatische Bezahlung der Tarifoptionsgebühr eingerichtet? In diesem Fall wird der Betrag direkt vom hinterlegten Zahlungsmittel abgebucht. Die Abbuchung erfolgt in der Regel unmittelbar nach Bestellung.


    Ich hoffe, ich konnte deine Fragen beantworten.

  • AW: Datenverbrauchs Anzeige / Postpaid


    Hallo hoffi1986, bei Postpaid sieht es dann anders aus. Die Gebühr wird nicht sofort vom Guthabenkonto abgebucht, sondern dir am Ende des Monats mit dem sonstigen Verbrauch in Rechnung gestellt. Die Monatsrechnung bekommst Du in der Regel am 15. des Folgemonats.

  • AW: Datenverbrauchs Anzeige / Postpaid


    Wann wird das geld dann abgebucht zum 1. oder zum 15.?


    Jetzt noch eine Frage zur Flat Internet Optimum Wenn ich die 1GB aufgebraucht habe aber mein Kostenstopp noch nicht aktiv ist , werden dann 24cent pro MB fällig bis der Kostenstopp aktiv ist oder Surfe ich nach denn 1GB auf GPRS basis ?


    Gruss

  • AW: Datenverbrauchs Anzeige / Postpaid


    Es gibt keine Folgekosten, jedoch Drosselung auf GPRS, die bis zum Ablauf des Buchungsmonats der Datenoption bleibt. Eine Nachbuchung von Highspeedvolumen wird von Simyo nicht angeboten.

  • AW: Datenverbrauchs Anzeige / Postpaid


    Hallo hoffi1986, die Rechnung wir um den 15. des Folgemonats abgebucht. Was die Flat Internet angeht, hat mosyr recht. Nach Ausschöpfung der 1 GB wird der Datenverbrauch nicht über der Kostenstopp abgerechnet, sondern ist in der Flat Internet inbegriffen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!