problem einstellung des sms klingeltons

  • hallöchen zusammen:),
    ich bin neu hier und habe mich aus einem grund angemeldet.ich habe seit einiger zeit das samsung GT-S5230 und in der beschreibung/anleitung des handys als auch durch überall klicken schaffe ich es nicht mein eigenen klingelton für die sms umzustellen:gruebel:. ich möchte mein eigenen kligelton haben den ich auch schon auf den anderen handys verwendet habe. habe es per bluetooth auf das neue gesendet aber ich kann es nur als klingelton für anrufe einstellen, für sms ist es nicht möglich:rolleyes:.....bin nicht auf den kopf gefallen und habe keine berührungsängste mit digitalen geräten aber bei diesem handy bin ich etwas überfordert:motz::D....grins...komisches ding...lach....hat einer erfahrung wie es trotzalldem als klingelton einzustellen ist? für eure hilfe wäre ich sehr dankbar...


    lieben gruß
    erzengel68

  • AW: problem einstellung des sms klingeltons


    hallo spinatlasagne,
    herzliche dank für deine hilfe, es hat funktionokellt:up:......habe noch einiges was mir wichtig war entdeckt.....


    lg
    erzengel68

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!