Auf die speicherkate zugreifen beim C5-03.

  • Hallo.Ich habe ein Neues handy das Nokia C5-03 und ich weiß jetzt nicht wie ich auf meine handy speicherkarte zugreifen kann habeeine micro SD karte drin.


    Könntet ihr mir da weiter helfen.

  • AW: Auf die speicherkate zugreifen.


    Alles klar danke schön achso ich habe noch eine frage und zwar habe ich im Display zwei balken einmal steht da Email konto erstellen und das zweite steht Wlan deaktivieren wie bekomm ich das weg das stört im Display

  • AW: Auf die speicherkate zugreifen.


    hallo,


    beim c5-03 ist es ein bisschen anders als von mir beschrieben, findest aber eigentlich alles in der bedienungsanleitung "klick".


    edit: hab das ganze in den fachbereich c5 verschoben


    gruß
    proofman

  • AW: Auf die speicherkate zugreifen beim C5-03.


    Ich bin im menü reingegangen so jetzt weiß ich nicht weiter wo ich die optionen finde


    Und in der Bedienungsanleitung steht davon auch nix drin

    ich möchte einfach nur das finden


    optionen>inhalt bearbeiten>das zu entfernende anklicken>entfernen


    weiter nichts dann such mir das raus wo es in der Bedienungsanleitung stehen soll

  • AW: Auf die speicherkate zugreifen beim C5-03.


    hallo,


    ich denke in diesem fall hält der fehler das gerät in der hand...


    ich habe dir in meinen vorhegehenden beitrag den link zur bedienungsanleitung eingefügt mit genau der seite die du brauchst und ganz unten auf dieser seite wird beschrieben wie´s geht (siehe auch anhang).


    soll ich dir noch übersetzen?


    von wegen "scheiß nokia", der bock sitzt zwischen den ohren...


    gruß
    proofman

  • AW: Auf die speicherkate zugreifen beim C5-03.


    In der bedienungsanleitung steht da von nichts drin wie man es macht.Ich sage ja scheiß piss nokia samsung das handy ist sehr besser

  • AW: Auf die speicherkate zugreifen beim C5-03.


    hallo,


    da du anscheinend absolut supportresistent bist und im oberen drittel deiner anatomy die eine oder andere voraussetzung fehlt um hier weiterzukommen endet meine hilfe hier.
    kauf dir ein samsung und werde glücklich damit, und weil du dich so galant ausdrückst indem du mit deinem "schrittgehirn" (untere hälfte deines körpers) denkst u. schreibst schließe ich das ganze hier.


    man man man, manchmal wünscht man sich es gäbe eine art lizenz zum besitzen dieser dinger...


    gruß
    proofman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!