HTC Wildfire S 3,5 mm buchse

  • Ich habe folgendes Problem,
    wenn ich meine Standart HTC Kophörer in die 3,5 mm buchse reinschiebe funkionieren sie einwandfrei aber sobald ich das Handy in meine Hosen/Jackentasche lege (mit den Kopfhörern) und ich anfange zu laufen hört die Musik nach kurzer zeit auf oder erst geht nur noch ein Kopfhörer dann beide nicht mehr. Dann bin ich auf die idee gekommen das die Kophörer nich richtig ind der Buchse drin sind und hab es mit anderen versucht, aber das problem blieb.Ich wollte wissen ob das normal bei dem Handy ist oder ein fehler ist.


    Mit freundlichen grüßen
    TaiTT
    :up:

  • AW: HTC Wildfire S 3,5 mm buchse


    wenn der Klinkenstecker tatsächlich richtig eingesteckt ist, sollte das ansich nicht passieren. Es sei denn es liegt ein Buchsenfehler vor oder aber die Beanspruchuing an die Buchse in deiner Hosentasche ist einfach zu groß. Wackel doch mal einfach am Stecker ob es auch ausserhalb der Hosentasche zu Ausfällen kommt. Falls ja würde ich es reklamieren.

  • AW: HTC Wildfire S 3,5 mm buchse


    Ja das tut es beim drehen geht die Musik aus und der Stecker lässt sich total leicht rausziehen nicht so wie beim mp3 player der noch wiederstand hat.
    Also deiner meinung nach umtauschen ?

  • AW: HTC Wildfire S 3,5 mm buchse


    Ja-denn ansich sollte der Stecker leicht(fühlbar) einrasten-

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!