Bekomme keine MMS von meinem Wildfire S O²

  • Hallo Ihr,


    ich habe seit Anfang des Jahres ein Wildfire S. Es ist ein Super Handy und bin auch rundrum begeistert. Nur eins will nicht klappen, dass MMS senden. Ich wollte heute meiner Frau eine MMS senden. Es hat nicht Funktioniert. :down:
    So dann bin ich auf die O2 Seite gegangen und habe "Automatische Einstellungen senden" geklickt. Nun alles gut und schön die Bestätigungs SMS kam dass ich gleich die von mir gewünschten Einstellungen kommen. Auch dann die SMS dass wenn ich alles Installiert habe ich den MMS Service nutzen kann. Die kam auch aber keine Install SMS. :confused:
    Auch gut dann habe ich versucht es lt. O2 Seite Manuell einzustellen. Nun es hat sich was auf meinem Display getan. Es hat das "Edge" Symbol aufgeblikt. Bin ich dann nicht mit dem Internet Verbunden? Nun ich habe "noch" keine Internetflat fürs Handy. Dann enstehen mir doch Kosten, oder?



    So die neuen APN´s gelöscht und erst mal wieder gut. So und nun bin ich hier gelandet, und kann immer ncoh keine MMS senden. Ich hoffe hier kann mir eine oder einer weiterhelfen. Bin echt am verzweifeln. Ich bitte wenn um eine genaue erklärung, da ich Smartphone Neuling bin.


    Habe O² Online 100 Vertag (Wichtig keine Internet-Flat incl.)
    Handy HTC Wildfire S


    Falls noch fragen sein sollten bitte kurz melden.



    Danke für alle Antworten schon mal im voraus.


    MFG


    MyWay30

  • AW: Bekomme keine MMS von meinem Wildfire S O²


    Versuche mal erst eine MMS an dich selbst zu senden(Mit den Konfigirationseinstellungen deines Betreibers)- danach sollte es dann klappen an andere Empfänger

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!