Länge Klingeln bis Mailbox angeht einstellen????

  • Hallo zusammen
    Also ich hab anstatt die 333 meine voicemail nr eingetippt und dann hats prima funktioniert. Hab mich auch schon lange darüber geärgert, dass es nicht länger klingelt. Ich hab ein Huawei P9 lite und bin bei upc aus der schweiz
    Vielen Dank für die Hilfe
    Grüsse aus der Schweiz

  • Na endlich gibt mal einer wirklich Hilfe! Denn nach dem code muss noch die grüne Hörertaste gedrückt werden damit die rufttondauer auch wirklich verlängert wird. Supi!!! Danke, denn das fehlt bei allen anderen Tippgebern!!!

  • AW: Länge Klingeln bis Mailbox angeht einstellen????


    HA! heute wieder was gelernt! erstmal mmi-code gegoogelt, absolutes neuland! dann festgestellt, dass ich zwischen der vorwahl und rufnummer noch eine netzkennzahl eingeben muss! damit hat es geklappt, ich bin jetzt schlauer und chilliger, da zum einen neue infos und zum anderen ENDLICH mehr Zeit zum rangehen!
    Vielen, vielen Dank für den Tip!!:applaus:applaus

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!