Verschwundene Funtion BEENDEN beim laufenden Telefonat

  • liebe foris,
    bin neu und neue smart-besitzerin von judith (gebe gerne persönliche namen), meinem samsung galaxy fit gt-s 5670. bis jetzt sehr zufrieden. nur ein problem, was wiederkehrt:
    die funktion beenden.
    wenn die seite mit dem button beenden weg ist (aus allen möglichen gründen), komme ich nicht mehr hin. nein, auch nicht mit der rück-taste unten rechts. da kommt dann der ensprechende kontakt mit allen daten, aber net mein button beenden.
    muss ich finanziell ausbluten oder kann jemand helfen?:gruebel:


    liebe grüße und schönes we
    frieda04:)

  • AW: Verschwundene Funtion BEENDEN beim laufenden Telefonat


    lieber proofman,
    danke für deine hilfe. also es ist so, als unerfahrene userin kam ich wohl aus versehen auf andere seiten. wenn ich dann unten rechts ZURÜCK drücke komme ich nicht auf den roten hörer. 2. fall: das feld wird dunkel (wohl wg. energiesparen). wenn ich dann auf den viereckbutton für feld wieder hell drücke, kommt der antelefonierte kontakt, aber ohne roten hörer, sondern die seite mit den gespeicherten kontaktdaten (mob-tel, priv-tel usw.). jetzt gerade beim probieren musste ich also wieder auf die taste MOB-TEL. anrufen, bekam dann, weil das gespräch ja offiziell noch läuft die zwischeninfo: wechseln zwischen anrufen nicht möglich mit einem ok-button. den drücke ich dann und dann erst habe ich wieder mein BEENDEN. also unseren roten hörer.
    gehts irgendwie einfacher?
    lg
    schönen sonntag
    frieda04

  • AW: Verschwundene Funtion BEENDEN beim laufenden Telefonat


    hallo,


    evtl. hilft dir ja die seitliche ein/aus/sperrtaste bei deinem problem weiter indem du eben durch einen kurzen druck darauf zurückkommst bzw. die displaysperre/beleuchtung aktivierst/deaktivierst. (siehe anhang)


    ansonsten hilft vielleicht auch die bedienungsanleitung "klick"


    das ich dir nichts genaueres schreiben kann liegt daran das ich kein solches gerät besitze, daher ist das ganze etwas "gerate", sorry.



    gruß
    proofman

  • AW: Verschwundene Funtion BEENDEN beim laufenden Telefonat


    lieber proofman,
    gestern konnte man mir helfen. ein schüler wischte über den schirm von oben nach unten, eine seite erschien mit einem zweiten AUFLEGHÖRER. ich konnte beenden. und beende unseren dialog mit netten grüßen an dich.
    Frieda 04

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!