E52 startet nicht mehr - weißer Bildschirm

  • Moin,
    Ja, der Titel sagt ja schon alles. :motz:


    Die ganze Geschichte: Ich hatte das Handy normal in der Hosentasche und nix weiter damit gemacht. Beim nächsten in die Hand nehmen, war auf einmal der Bildschirm nur noch weiß -> Abgestürzt. Hats auch schon ein paar mal gehabt. Musste dann Akku rausnehmen und neustarten, was auch sonst immer funktonierte. Diesmal nicht -.- Wenn ich es nun starten möchte, vibriert es ganz normal und nach kurzer Zeit wird dann der Bildschirm weiß. Dann ist es wieder abgeschmiert. Habe schon versucht, Akku über längere Zeit rauszunehmen, den Affengriff hatte ich schon, aber es hat nichts gebracht. Was ich bis jetzt im Netz gelesen habe, sieht es wohl nicht gut aus für mich. Hat noch jemand einen Tipp, wie ich das Problem lösen kann? Die Supportanfrage an Nokia ist zwar schon gestellt, ich habe sogar noch Garantie, aber eigentlich brauche ich das Handy zum Arbeiten, deswegen wollt ich mal hier im Forum fragen, ob nicht jemand eine schnelle Lösung für das Problem hat? Solche Supportanfragen können ja Wochen dauern -.-


    Naja, wäre super wenn jemand eine Idee hat. Für mich ist das Handy und Nokia so oder so gestorben, habe nur Ärger mit dem Teil gehabt. Die "GPS Funktion" ist ein absoluter Witz -.- Naja, egal, muss mich dann wohl mal nach einer Alternative umsehen ;-)


    Schöne Grüße

  • AW: E52 startet nicht mehr - weißer Bildschirm


    Moin erstmal...!


    Vielleicht versuchst Du es mal hier "Klick mich...!"


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!