Handy kaputt??

  • Hey Leute
    Ich habe mir heute das Samsung S5230 gekauft für 70 € und ich betaue es jetzt schon wieder.
    Ich habe das Handy ganz normal zusammen gebaut. (Also Sim-Karte rein, Akku rein) Dann habe ich das Handy geladen. So und dann ging gar nix mehr. Wenn ich es anschalte kann ich meine Pin ganz normal eingeben und dann geht es einfach aus. Es geht immer wieder an und aus. Einfach so. Manchmal kann ich auch nur 2 Zahlen meiner Pin eingeben und dann kann ich gar nichts mehr drücken. Dann geht es einfach aus und schaltet sich dann ganz normal wieder ein. Und das ganz geht von vorne los.
    Ist das Handy kaputt?? Oder mache ich einfach nur was falsch??

  • AW: Handy kaputt??


    Zitat

    Ich habe mir heute das Samsung S5230 gekauft für 70 €


    Dann bringst es morgen direkt wieder zurück.


    Zitat

    Manchmal kann ich auch nur 2 Zahlen meiner Pin eingeben und dann kann ich gar nichts mehr drücken. Dann geht es einfach aus und schaltet sich dann ganz normal wieder ein. Und das ganz geht von vorne los.


    Würde auf einen Software Fehler tippen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!