Congstar Smart 100 Boni

  • Moin Leute,


    ich habe heute ein Iphone 4 bekommen und will Alditalk den Rücken zukehren und ggf. zu Congstar wechseln.


    Das T-Mobile Netz überzeugt mich schon und der Tarif auch.


    Als Student kralle ich mich natürlich an alle Boni, die ich kriegen kann. Zumindest wollte ich Euch fragen, ob das möglich ist, was ich euch jetzt unterbreiten werde:


    Wenn man die Rufnummer mitnimmt bekommt man ja 25€, ja?
    Soo, nun kann man sich ja werben lassen und bekommt dafür auf sein eigenes Konto 35€ gutgeschrieben laut HP, ja?
    Und dann hab ich noch einen Gutschein von 50€...


    So, wenn ihr mir jetzt bestätigen könntet, dass ich quasi alles so geltend machen kann, dann würde ich den Vertrag wohl noch abschließen heute! ;)


    Was meint ihr? Wisst ihr was?


    Besten Gruß
    Thilo

  • AW: Congstar Smart 100 Boni


    Ist alles so wie Du geschrieben hast,der beste Tarif wie ich finde ist der für 20€ im Monat,da kannst Simsen ohne Ende und auch ins Internet gehen.100 min in alle Netze noch dazu,darüber mit 19cent recht teuer.Nun ist die Frage kommst Du mit 100 min hin?Sonst den anderen Tarif nutzen wo Du 7€ zahlst für 100 min dann nur 9cent und SMS oder Internet dazu buchen,jederzeit wieder abbuchbar.24 Monate Laufzeit würde ich nicht raten,ohne abschließen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!