Nokia N800 - keine Videos abspielbar

  • Hallo,


    das Handy stürzte beim abspielen von den Videodateien immer ab, haben es zur Durchsicht weggeschickt da es ein neues Handy ist, also auf Garantie gemacht. Haben es heute wiederbekommen und es ist wieder das gleiche. Video startet und gibt gleich ein Rauschen von sich danach absturz des Programms, was kann ich jetzt tun, Handy wieder zur Durchsicht schicken, neuen Video Player installieren. Bitte um Hilfe.

  • AW: Nokia N800 - keine Videos abspielbar


    Frage:
    ist ein vom Werk her installierte Video auf deinem N8-wenn ja stützt dieses auch ab? Wenn nein welche Videodatei verwendest du oder passiert es auch bei mit der Kamera gedrehten Videos und wenn ja- bei jeder Auflösung?
    Ist bereits das neue ANNA Update komplettd rauf?

  • AW: Nokia N800 - keine Videos abspielbar


    hallo,


    kannst noch folgendes versuchen:


    -andere anwendungen schließen
    -akku abkoppeln (stromlos machen)
    -hardreset durchführen


    durchführung von stromlos und/oder reset findest du im n8-bereich oben angepinnt.


    wenn das nichts bringt kontakt mit DieArmeSau (siehe repairbereich) aufnehmen oder eben erneut einen nsc aufsuchen.


    gruß
    proofman

  • AW: Nokia N800 - keine Videos abspielbar


    Danke für die schnelle Beantwortung, also : es geht gar kein Video abzuspielen, weder die selbstgedrehten noch die originalen Videos. Wenn ich auf Video bearbeiten gehe d.h. es zuschneiden möchte spielt er se ab. wenn i es mir ansehen will über den Player stürzt das Programm ab. Die Updates von Anna sind komplett, jedenfalls zeigt er mir keine neuen auf Ovi an.


    Akku rausnehmen geht leider net, ist fest hinten eingebaut, hab a schon probiert nen anderen Player draufzuspielen, hab aber noch net das richtige gefunden.


    gruß


    Thomas

  • AW: Nokia N800 - keine Videos abspielbar


    hallo,



    Akku rausnehmen geht leider net, ist fest hinten eingebaut...


    das ist uns schon klar, darum auch der hinweis wo du beschrieben bekommst wie du es trotzdem stromlos machen kannst. bitte lies dir meinen ersten beitrag nochmal durch u. beachte dabei den hinweis zum stromlos/reset.


    außerdem wurde das ganze schon seeeeeeeeeeeeeeeehr oft hier im forum beschrieben, gib mal in der suche "stromlos" ein.


    gruß
    proofman

  • AW: Nokia N800 - keine Videos abspielbar


    wenn alles nichts hilft probiere es mal mit dem Player "Smartmovie".

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!