Problem mit Branding auf Galaxy S2

  • AW: Problem mit Branding auf Galaxy S2


    Hallo,


    ich bin heute von dem Vertrag fristgerecht zurückgetreten, da ich auf ein solches Branding kein Bock habe. Ich fühle mich getäuscht, weil es für mich vor und während des Vertragsabschlusses nicht ersichtlich gewesen ist. Leider ist 1&1 sehr unflexibel, deshalb konnte ich den Vertrag nur stornieren.


    Ich habe wegen des eventuellen Garantieverlust nach dem entfernen des Brandings auch mit Samsung telefoniert, die haben sich das angeschaut und waren auch darüber entsetzt, was 1&1 mit dem SGS2 anstellen.


    Das Telefon ist schon wieder zurück an 1&1, mal schauen ob Sie Ihre Werbeaussagen einhalten! Das war jedenfalls mein erstes und letztes subventionierte Telefon.


    MfG
    Robert

  • AW: Problem mit Branding auf Galaxy S2


    So großartig Subventioniert ist das Gerät ja auch nicht! Man bindet sich für 24 Monate an den Vertrag, zahlt in den 2 Jahren 240€ mehr als wenn man den Vertrag ohne Gerät genommen hätte. Kommen noch mal 149,99€ Kaufpreis für das Gerät Plus 29,90€ Anschlussgebühr hinzu. Endpreis ist dann 419,99€, also Subvention=Null würde ich sagen.


    Erst auf den 2. Blick sieht man, das man da kein Schnäppchen macht, es sieht im Angebot halt verlockend aus!

  • AW: Problem mit Branding auf Galaxy S2


    Mich hat das Handy aber nur 99,95 gekostet und die Anschlussgebühr hat man fast überall.


    Ich habe mich an den Preis gerichtet, der auf der Homepage angegeben war. Zum Glück kann man sich ja einen Tarif aussuchen der keine Anschlussgebühr beinhaltet, auch im Vodafone Netz. In diesem Fall wird die halt Fällig, also zählt es zu den Fixkosten...


    Für das Geld, was man am Ende insgesamt zahlt, kann man sich ein Gerät auf dem freien Markt kaufen und sich den Tarif den man haben will aussuchen.

  • AW: Problem mit Branding auf Galaxy S2


    Ich habe mich an den Preis gerichtet, der auf der Homepage angegeben war.


    hallo,


    welche homepage? bei 1und1 ist das gerät immer noch mit 99EUR gelistet "klick"


    summasumarum ist das gerät wie in post 4# schon beschrieben um ca. 100 EUR günstiger als ein freies gerät im handel, anschlußgebühr hin oder her (die hat man woanders auch).

    außerdem wird die anschlußgebühr auch ohne handy fällig. der TS hat auch geschrieben das er mit den vertragsmodalitäten ansich zufrieden ist, daher ist das rumdiskutieren ob freies gerät oder anschlußgebühr oder der oder der andere anbieter und verträge usw. doch nur OT und NICHT relevant bei der eigentlichen frage (siehe überschrift)


    gruß
    proofman

  • AW: Problem mit Branding auf Galaxy S2


    Am 16.02.2012, als ich den Beitrag geschrieben habe, kostete das Gerät 149,99€.


    Mein Post hatte den Sinn darzustellen das sich dieses Angebot nicht lohnt, wenn man ein Gerät mit Branding nicht haben will. Ich denke schon das meine Aussage Sinn machte.

  • AW: Problem mit Branding auf Galaxy S2


    hallo,


    ok @prepaid, dann haben deine beiträge halt sinn..., wenn`s dem TS auch nicht weiterhilft wenn ihm jemand in oberlehrermanier vor augen führen möchte das sich ein subventioniertes handy, das er ja schon hat, nicht lohnt.


    welch weise voraussicht ;)


    du gehst hier von voraussetzungen aus die niemals bestandteil des threads waren, weder der von dir recherchierte handypreis noch die zu zahlende anschlußgebühr und schon gar nicht die frage nach dem sinn und.-oder unsinn von gebrandeten handys.
    wenn dich aber jemand direkt oder indirekt darauf hinweist und dir aufzeigt das du halt mal danebengelegen hast dann ist es anscheinend schwer ein "ich lag daneben" egal in welcher form auch immer zum abschluß anzuhängen, nein da wird noch sauber auf den rotz bestanden egal was kommt.


    was soll`s, ich mach hier zu weil sich der thread ja eigentlich schon erledigt hat und die letzten post`s nur noch dem einzelnen ego weiterhelfen.
    solltest du noch einwände haben dann kannst das ganze ja per PN erledigen!


    gruß
    proofman

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!