Brauche Eure Smartphone Vorschläge!

  • Hi community,
    Ich suche eine neues und mein erstes Smartphone und brauche hierfür eure Hilfe und Erfahrung.


    Meine Anforderungen:


    Preis: 50€-90€ (ist nicht viel, stelle mir daher ein älteres modell wie z.b. Samsung s5230 star oder so vor):gruebel:

    Internet: Bei mir ist der Fall so das ich netzclub sponsored surf -basic(bei dem man gegen Werbung 100 MB High-Speed-Volumen integriert hat (danach Drosselung). holen werde um, dennoch nicht für jede seite ewig lang laden zu müssen sind eure Erfahrungen gefargt.


    Betriebssystem: Egal.


    Größe: Hier sollte es wederzu groß noch zu klein sein. Es sollte auf jeden fall in eine normale hosentasche passen.


    Kamera: Ist eher unwichtig sollte aber für Schnappschüsse gut sein.


    Bedienung: Ich denke mal hier ist ein Touchscreen typisch.Dieser sollte aber flüßig laufen und schnell reagiere.


    Musik: Sound sollte in Ordnung sein ist aber nicht unbedingt auschlaggebend. Ein normaler Kopfhöreranschluss sollte jedoch dabei sein.




    Danke für eure Hilfe schonmal im voraus.:)

  • AW: Brauche Eure Smartphone Vorschläge!


    hallo,


    das wird schwierig in dieser preisklasse in verbindung mit umts (schnelles internet). google mal nach nokia5230 da könntest noch am ehesten glück haben.


    gruß
    proofman

  • AW: Brauche Eure Smartphone Vorschläge!


    @proofman
    hab mir mal das nokia angeschaut aber kostet mir noch zu viel. trotzdem danke.


    Was denkt ihr hat das beste internet und wäre daher das beste für mich?
    -samsung s5230 star (ca. 60€)
    -samsung s5260 star 2 (ca. 85€)
    -samsung GT S8000 Jet (gebraucht ca. 60€)

  • AW: Brauche Eure Smartphone Vorschläge!


    Beim S5230 hast du nicht mal WLAN/UMTS-also keine schnelle Verbindung möglich-fällt aus diesbezüglich weg. Auch das s5260 star 2 hat kein UMTS-aber wenigstens WLAN um kostenfrei über den Router zu surfen. Geth aber alles sehr langsam. Bei beiden ist das Betriebssystem zu gut wie nicht erweiterbar!
    Obwohl das samsung GT S8000 Jet nun schon fast 3 Jahre alt ist, arbeitet es schnell, bietet viele Widgets und hat einen guten Browser. Hat ja auch mal 500 Euro gekostet. Im Vergelich zu den beiden anderen Samsungs`s hat das Jet durch den schnellen Internet-Browser Dolfin sowie Wlan das schnellste Internet, beste Displayauflösung,beste Kamera.

  • AW: Brauche Eure Smartphone Vorschläge!


    Ok, gut das du mich vor den langsamen Geräten (Samsung s5230 star und star 2) gerettet hast:up:.
    Hat noch einer einen Vorschlag welches Smartphone mit dem Samsung GT S800 Jet mit halten kann und gerbraucht in meine
    Geldspanne passen könnte?.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!