Welches Handy hat den höchsten Wiederverkaufswert ?

  • Hallo Forum,


    ich kenne mich leider in der Szene nicht so gut aus, da ein Handy für mich halt nur ein Gebrauchsgegenstand ist.
    Nun ist mein Vertrag (E-Plus Time & More 60) mal wieder ausgelaufen und ich möchte ihn über http://www.handysmobile.de verlängern.
    Mein altes Handy ist noch in Ordnung also soll das neue verkauft werden.
    Jetzt wüsste ich gerne, welches Handy denn so "der Hit" ist und eventuell bei Ebay am meisten bringt. Egal ob das jetzt ein 0 Euro Handy ist, oder eins, wo ich noch etwas drauf zahlen müsste.
    Kennt sich da jemand aus und kann mir vielleicht einen Tip geben um diese Riesenauswahl ein wenig einzuschränken ?


    Vielen Dank


    Manuel

  • AW: Welches Handy hat den höchsten Wiederverkaufswert ?


    Also das heißt du darfst dir eins aussuchen und falls es nen ganz teures ist musst du was draufzahlen. Mit nem normalen Vertrag wirst meist eins bekomen das zwischen 180-250€ Wert ist.


    Eins der neusten ist das W880i da geht fast nix unter 250€ im Moment, müsstest du bei diesem noch was draufzahln?

  • AW: Welches Handy hat den höchsten Wiederverkaufswert ?



    Eins der neusten ist das W880i da geht fast nix unter 250€ im Moment, müsstest du bei diesem noch was draufzahln?


    Ja, 102 Euros + 10 Euro Versand, dann würden mit Glück 140 Euros hängen bleiben.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!