Touchscreenhandy bis 200 € - Kaufempfehlung?

  • Hey :)
    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy, nachdem mich das LG Cookie KP500 überhaupt nicht überzeugt hat. Es wählt von selbst Nummern, schaltet sich ein und aus, hängt sich auf und hat einen miserablen Touchscreen. LG kommt daher erstmal nicht mehr in Frage.


    Jetzt hätte ich gerne ein "richtiges", das funktioniert und nicht dauernd von selbst die Auslandsauskunft für 2 Euro pro Minute anruft... :P
    Ausgeben möchte ich für das neue Handy allerhöchstens 200 €, 150€ wären mir wesentlich lieber.



    • Eine quertz-Tastatur wäre toll, muss allerdings nicht unbedingt sein
    • Kamera sollte natürlich dabei sein, muss allerdings lediglich für Schnappschüsse reichen.
    • es sollte sich - im Gegensatz zum KP 500 - nicht aufhängen und einen sensibleren Touchscreen haben
    • Die Internetfähigkeit /schnelle Verbindung ist mir nicht wichtig.
    • ein schlichtes Design wäre schön
    • Ohne Vertrag


    Selbst bin ich schon auf das samsung Wave 533, M, Sony ericsson Xperia mini pro und das Samsung Galaxy 551 gestoßen. Gibt es da Meinungen dazu?


    Hat jemand Empfehlungen/Anti-Empfehlungen für mich? Links? Erfahrungen?


    Ich würde mich sehr über Antworten freuen! :)
    lg

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!